Bräuchte auch die magischen Daumen...

  • Themenstarter tiger-mele
  • Beginndatum
tiger-mele

tiger-mele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
290
Ort
BW
Guten Morgen!

Ich bräuchte auch mal wieder die magischen Forums-Daumen...mein Sonny war seit Mittwoch abend nicht mehr daheim :sad:

Hab mir ja bei ihm so eine "24-Stunden"-Grenze gesetzt, d.h. erst wenn er 24 Stunden lang nicht da war, fang ich an mir Sorgen zu machen. Tja, gestern ist er den ganzen Tag nicht aufgekreuzt, abends hat auch alles rufen nichts gebracht...heute morgen saß er auch nicht vor der Tür.

Bin jetzt auf der Arbeit, mein Mann ist heute glücklicherweise daheim, er informiert mich sobald er heimkommt. Ich werde heute abend erst so um sechs heimkommen, dann begebe ich mich mal auf die Suche.

Aber in der Zwischenzeit wärs toll wenn ich hier mal wieder ein paar Forums-Däumchen und -Pfoten hätte!

Viiiiiielen Dank :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo, vielleicht ist er bei diesem Sauwetter ( bei uns regnets ohne grenen) irgendwo untergekrochen und oder versteckt sich.
Ich drück Dich und die Daumen mal ganz fest.
 
Hier wird mitgedrückt, heilige Pflicht! :pink-heart:


Zugvogel
 
Ach nein, der Schlawiner... Ich drücke auch kräftig mit, dass er im Laufe des Tages eintrudelt!
 
Auch hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt! Ab nachhause mit dir, Sonny!
 
Wir drücken auch mit!
 
Wir drücken selbstverständlich mit!!
 
Werbung:
Daumen und Pfoten sind gaaaanz fest gedrückt!!!
 
DANKE DANKE DANKE euch allen :pink-heart:

Die Daumen haben natürlich mal wieder geholfen, mein Mann hat gerade eben angerufen und mir erzählt, dass er heute morgen um halb sieben kurz aufgestanden ist um die Fenster zuzumachen weils gewittert hat (ich bin schon um halb sechs gegangen), und da saß der Kater vor der Tür!!!

Natürlich war Männe viel zu verpennt um dran zu denken mir Bescheid zu geben :massaker:, er hat sich wieder hingelegt und ist grad erst aufgestanden :grummel:

Aber er hat Sonny heute morgen schon gefüttert, Kater wollte aber nichts und hat sich gleich aufs Ohr gehauen :D

Also nochmals viiiiiiielen lieben Dank!
 
  • #10
Puhhhhhh, na fein ***freuuu***
 
  • #11
Ui, na so ein Glück!:yeah: Da freu ich mich ganz doll mit dir!
 

Ähnliche Themen

Katzen-Mami
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
SchaPu
SchaPu
dayday4
Antworten
76
Aufrufe
6K
dayday4
dayday4
Thora1978
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
dexcoona
D
Roomie
Antworten
14
Aufrufe
1K
Roomie
Roomie
J
Antworten
186
Aufrufe
21K
Heirico
Heirico

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben