Mein Ninjobärchen braucht noch mal dringend eure magischen Daumen

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Och je Süße:(
Daumen und Pfötchen aktiviert und feste gedrückt.:)
Lässt das Bärchen sich das Salben gefallen?
 
A

Werbung

  • #22
Och je Süße:(
Daumen und Pfötchen aktiviert und feste gedrückt.:)
Lässt das Bärchen sich das Salben gefallen?

Danke Liebes,

ja, er läßt sich die Salben ohne Probleme in die Äuglein machen.
Er ist da einfach nur lieb und sehr, sehr kooperativ. Durch die Salben sieht das Äuglein jetzt natürlich noch verklebter aus :( Aber egal, Hauptsache es bleibt ihm die Augenklinik und evtl. eine OP erspart.
Mittwoch müssen wir ja wieder zur Kontrolle zur TÄ. Ich bete das es sich bis dahin positiv verändert hat
 
  • #23
Danke Liebes,

ja, er läßt sich die Salben ohne Probleme in die Äuglein machen.
Er ist da einfach nur lieb und sehr, sehr kooperativ. Durch die Salben sieht das Äuglein jetzt natürlich noch verklebter aus :( Aber egal, Hauptsache es bleibt ihm die Augenklinik und evtl. eine OP erspart.
Mittwoch müssen wir ja wieder zur Kontrolle zur TÄ. Ich bete das es sich bis dahin positiv verändert hat


Was ein Liebelein dein Ninjo:pink-heart:
Und bestimmt wird es besser!
 
  • #24
  • #25
Kurzer Zwischenbericht.

Da Äuglein ist heut morgen wieder ein wenig mehr auf. Er kneift es nicht mehr so zusammen und es tränt auch nicht. Klar, das Fell ums Äuglein ist von den Salben ziemlich verschmiert. Aber das Auge selbst sieht heute, wie ich meine, schon ein wenig besser aus.

Morgen müssen wir ja zu Kontrolle wieder zur TÄ. Hoffentlich ist auch im Auge dann eine Besserung zu sehen
 
  • #26
Schön, dass es Ninjo-Bärchen wieder ein bißchen besser geht.

Drücke weiter die Daumen, dass alles schnell wieder heile ist.
 
  • #27
Das war jetzt fast wie Gedankenübertragung.Wollte soeben nachfragen,was das Bärchen macht :D

Dann wirkt das Salben wohl recht gut,wenn du solch Unterschied schon erkennen kannst Liebes.
Klasse und wir hoffen weiterhin das Beste :)
 
Werbung:
  • #28
Siehste ;) Was mein Nero kann, kann dein Ninjo schon lange :D

Fein, dass es besser geworden ist :D
 
  • #29
Schön, dass es Ninjo-Bärchen wieder ein bißchen besser geht.

Drücke weiter die Daumen, dass alles schnell wieder heile ist.
Danke dir :)

Das war jetzt fast wie Gedankenübertragung.Wollte soeben nachfragen,was das Bärchen macht :D

Dann wirkt das Salben wohl recht gut,wenn du solch Unterschied schon erkennen kannst Liebes.
Klasse und wir hoffen weiterhin das Beste :)
Danke Liebes.
Ja. GsD scheinen die Salben sehr gut anzuschlagen. Ich hab auf jeden Fall Hoffnung das es morgen auch auf der Hornhaut schon ein wenig besser aussieht
Siehste ;) Was mein Nero kann, kann dein Ninjo schon lange :D

Fein, dass es besser geworden ist :D
Danke dir auch. Deinem Schatz auch weiter gute Besserung
 
  • #30
schön zu hören :D und morgen ist es wieder ein bisschen besser :smile:
 
  • #31
  • #32
;) Liebelein - wir haben ja die Tage schon telefoniert und ich weiß, dass du dir echt Sorgen um meinen Knutschpopo machst. Ich natürlich auch. Kannste dir ja denken.

Ich drücke dir die Daumen , dass es besser wird und somit eine Klinik vermieden werden kann.;)

Ich knuddel euch mal;)
 
  • #33
Hier sind auch alle Daumen gedrückt ;) Zu Bärchen passen doch keine roten Eulenaugen, das muß schnell wieder anders werden :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #34
OmG das lese ich ja jetzt erst...mein Eisbär....NEIN NEIN NEIN, was macht er auch immer für sachen????

*3xaufHolzklopf* dass schnell alles wieder gut wird!
Ich denke ganz stark an Euch!!!!

getwell_1.gif
Ja, der kleine Eisbär macht Sachen :eek: Danke für die guten Wünsche :)


;) Liebelein - wir haben ja die Tage schon telefoniert und ich weiß, dass du dir echt Sorgen um meinen Knutschpopo machst. Ich natürlich auch. Kannste dir ja denken.

Ich drücke dir die Daumen , dass es besser wird und somit eine Klinik vermieden werden kann.;)

Ich knuddel euch mal;)
Danke Liebes. Ich bin mal auf morgen gespannt was die TÄ sagt.
Knuddel zurück

Hier sind auch alle Daumen gedrückt ;) Zu Bärchen passen doch keine roten Eulenaugen, das muß schnell wieder anders werden :pink-heart:

Zugvogel
Dankeschön. Stimmt. Eulenäuglein stehen ihm gar nicht.
Seine runden Kullermondäuglein passen viel besser zu ihm :)
 
Werbung:
  • #35
Gute Besserung für den kleinen lieben Eisbär!!
Ich habe es leider erst jetzt gelesen.
Grüß ihn schön von mir und dass es ihm bald wieder gut geht.
:pink-heart:
 
  • #36
Hier werden auch hier wieder die Pfötchen und Däumchen gedrückt, ganz ganz dolle. ;)
 
  • #37
Oh...das hab ich jetzt erst entdeckt. :eek:

Silvi, ich drück der Knutschkugel auch die Däumelein...aber wie ich lese,
wird es ja besser.

N1GetWellSoon2.gif
 
  • #38
Armes Ninjo-Eisbärchen

Och Silvi,

ich hab das gerade erst mit Ninjo gelesen :eek:. Menno tut mir das leid, Dein armes Eisbärchen. :sad:

Hier werden selbstverständlich alle Daumen und sämtliche Pfötchen gedrückt, dass die Verletzung ganz schnell und ohne OP abheilt.
 
  • #39
Schön, dass das Auge schon besser aussieht. Archie hatte das auch schon, ist aber gut verheilt. Für das Ninjo Bärchen werden Pfötchen und Daumen gedrückt. Knuddler an den Patieten und auch an Madame Daylight.
liebe Grüße
 
  • #40
Danke euch ihr Lieben :)

Mein Ninjobärchen hat Terror gemacht :eek::eek:

Männe mußte ihm heute Nachmittag die Salben verpassen weil ich ja arbeiten war. Und mein Lämmchen Ninjo hat Theater gemacht. Er hat geknurrt und sich gewunden wie ein Aal. :eek: Männe hatte echt Mühe mit ihm. Als ich ihm die Salben eben gegeben habe, war er wieder wie ein Lämmchen. Mein Männe konnte es nicht fassen.

Mein Bärchen eben. Der liebt mich und vertraut mir :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
88
Aufrufe
7K
dayday4
dayday4
Bianca1974
Antworten
26
Aufrufe
27K
Bianca1974
Bianca1974
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vanitas02
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben