Borrelien + Flohstich-/Milbenallergie

  • Themenstarter Nausikaa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allergie borreliose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
OT:

An Futter- oder sonstigen Tests würde ich nie teilnehmen, denn es werden fremde Substanzen geprüft, deren Wirkung und Nebenwirkung noch nicht bekannt sind.
Der Schuß kann gewaltig nach hinten losgehen.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Da gebe ich dir Recht.

Das Problem ist halt, dass ich jetzt versuche, eine klare Linie zu fahren und mich an die Ratschläge der Tierärzte der TiHo zu halten.
Ich werde jetzt die nächsten Untersuchungsergebnisse und ihren Therapievorschlag abwarten und dann mal weitersehen.
 
  • #24
Lieben Dank!
 
  • #25
Homöopathie


Guten abend, meine katze hat auch eine allergie und leckt sich ihr fell weg, leider weiß der ta keinen grund. leider ist der bricht schon älter mich würde interesieren was mit deiner katze weiter passiert ist?
 
  • #26
Hallo Gissi,

ich denke, es wäre für Dich wesentlich besser, wenn Du einen neuen Beitrag eröffnen würdest, bei dem schon im Thema steht, was Dein aktuelles Problem ist. Hier gehts sicher etwas unter, das wäre ja schade.


Zugvogel
 
  • #27
Homöopathie

Hallo zugvogel, würde gerne einen neuen thread eröffnen aber ich weiß nicht wie das geht?
 
Werbung:
  • #28
Homöopathie

Hallo Gissi,

ich denke, es wäre für Dich wesentlich besser, wenn Du einen neuen Beitrag eröffnen würdest, bei dem schon im Thema steht, was Dein aktuelles Problem ist. Hier gehts sicher etwas unter, das wäre ja schade.


Zugvogel

Hallo zugvogel, jetzt habe ich gefunden wie ich einen neuen beitrag eröffnen kann, hab ich scho gemacht unter “meine katze leckt sich ihr fell weg “.
 
  • #30
Homöopathie

Hallo zugvogel, vielen dank das du meinen beitrag weiter gegeben hast:smile: finde ich echt nett.

Lieben gruss gissi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Juli89
Antworten
6
Aufrufe
630
pfotenseele
P
Brabbelchen
Antworten
43
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
H
Antworten
6
Aufrufe
640
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben