Bonny bekommt einen (scheuen) neuen Freund

• Themenstarter Themenstarter xxxxxxx
  • Beginndatum Beginndatum
Boa...mir fehlen die Worte.
Das soll derselbe Kater sein?
Der spuckige und fauchige, knurrende Wildling, der mir damals fast ins Gesicht sprang...😂😅.
Wie toll er geworden ist..der ist ja z a h m.
Berichte mal wie die Zahn Op verlaufen ist.

A

Werbung

Bin seit Ewigkeiten mal wieder im blauen und muss natĂŒrlich gleich gucken was ihr so treibt.

Ich hoffe der wunderschöne Ezio hat seine OP gut ĂŒberstanden und GrĂŒĂŸe euch alle ganz herzlich! Ist Faustino gut untergekommen?

Liebe GrĂŒĂŸe
Maren

Och Mensch..ich kann das sehr gut nachvollziehen, hatte hier genau das gleiche Spiel mit Klomobbing.
Faustino bringt leider groß Unruhe rein.
Bonny ist dadurch auch gereizt, bzw alle drei und es kommt dann automatisch auch zu Spannungen zwischen ihr und Ezio.
Um Ezio Ruhe zu gönnen, wĂŒrde ich Faustino nachts oder wenn ihr nicht da seid, von beiden Katzen separieren.
Sonst riskierst du schlimmstenfalls dauerhaft, dass auch Bonny und Ezio sich nicht mehr verstehen, wenn Faustino auszieht.
Ezio braucht einfach etwas Sicherheit und mehr Selbszbewusstsein.
Daher wĂŒrde ich Faustino nur noch in eurer Anwesenheit zu ihm lassen sonst verfestigt sich seine Unsicherheit.
Gut wÀre auch klickern mit Ezio und viel Aufmerksamkeit schenken, damit er Sicherheit gewinnt und Selbstbewusstsein.
Wenn er erstmal merkt, dass er sich nachts wieder sicher bewegen kann, wird er auch wieder selbstbewusster.
Wie alt ist Faustino?

• Like
Reaktionen: xxxxxxx
Huhu wie lÀuft es bei euch seit Faustino nachts separiert ist?
Das Klickern mit Ezio alleine ist goldrichtig.
So erhĂ€lt er BestĂ€tigung ohne dass Faustino das trĂŒbt durch seine Anwesenheit 😉

Ich lese ja still in deinem Faden, weil ich schwer verliebt in Ezio, damals Lawrenz, war/bin :pink-heart:

Ich wĂŒnsch euch ganz viel GlĂŒck, dass Ezi und Bonny ihr Gleichgewicht wieder finden und Wirbelwind Faustino ein schönes Zuhause findet 🍀🍀🍀

Clickern ist wirklich hilfreich, bei meiner kleinen Angstschnute tut es gute Dienste.

• Like
Reaktionen: xxxxxxx
Das ist so eine tolle Entwicklung ich freue mich sehr fĂŒr euch.
Und er schlÀft sogar im Bett?
Wahnsinn 🙂.

Werbung:
Achso...was ist mit Faustino?