Blasensteine Kater 10 jahre

  • Themenstarter Nadineig
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blasenkristalle blassensteine senior
  • #41
Danke ich bin auch total erleichtert das die neue Ärztin so total lieb war und mir richtig Mut gemacht hatte mit das es super hinzubekommen ist mit Ernährung da ist mir ein riesiger Stein von Herzen gefallen
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, Usambara und ferufe
A

Werbung

  • #42
Hi ihr lieben danke nochmal für eure Ratschläge. Heute ist mein Simba wieder zuhause. Er ist noch bssl platt aber ansonsten geht es ihn gut.
 

Anhänge

  • IMG-20240130-WA0033.jpg
    IMG-20240130-WA0033.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 20
  • Love
  • Like
Reaktionen: ferufe und Usambara
  • #43
Gute Besserung dem kleinen Kämpfer😻
 
  • #44
Danke schön wir werden es hinbekommen, da bin ich mir sicher.
 
  • #45
Danke schön wir werden es hinbekommen, da bin ich mir sicher.
Da bin ich mir auch ganz sicher. :)
Wisst ihr denn, wie ihr jetzt weiter verfahrt wegen dem hohen ph-Wert?
Und hast du den Stein gesehen??
 
  • #46
Also hab jetzt Tabletten gegen den ph wert mitbekommen einmal früh und Abends, Antibiotika und Schmerzmittel natürlich. Morgen Abend soll ich mit so Perlen die ins katzenklo kommen eine urinprobe sammeln und vorbei bringen und das möchte sie jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen 2mal die Woche machen. Dann müss er jetzt eng überwacht werden und in 3-4 Wochen ein Kontroll röntgen gemacht werden. Stein habe ich jetzt nicht selber gesehen, allerdings war sie davon überzeugt gewesen das er wieder den harnleiter verstopft hätte und es monate gedauert hätte bis er sich nur mit Ernährung umgestellt hätte. Ich soll jetzt erstmal das urinary bis die nächste urinprobe da ist weiter geben und dann besprechen wir das weiter vorgehen
 
  • #47
Das klingt nach einem guten Plan :)
 
  • Like
Reaktionen: Nadineig
Werbung:
  • #48
Besorge dir das Uraly-pH-Papier in der Apotheke. Damit kannst du in Zukunft den Nüchternurin, ein Tropfen auch vom Fell, wenn das Streu neutral ist reindrücken kann man machen, selbst messen und so kontollieren.
Jetzt erst Daumen, dass alles wieder gut ist.
VG
 
  • Like
Reaktionen: Justin2410 und Nadineig
  • #49
Hallo Nadine,

wie geht es deinem Simba inzwischen??
 
  • Like
Reaktionen: Anni94

Ähnliche Themen

stern_schnupp
Antworten
7
Aufrufe
649
TiKa
TiKa
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
3
Aufrufe
306
basco09
basco09
C
Antworten
5
Aufrufe
174
catmom1982
C
IsaMiLu
Antworten
1
Aufrufe
1K
alinav
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben