Bitte: Schnelle Hilfe, brauche Rat - sofort!

  • Themenstarter M&L
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Laut meiner TÄ dürfen die auch, sobald sie wach sind, wieder etwas trinken nur nicht gleich fressen.

Ich habe ihm gestern um 20:30 Futter gemacht... 50gr mit Wasser untermengt und er hat es gut gefressen, musste auch nicht erbrechen. Ein wenig später hat er dann noch mal 50gr bekommen - alles in bester Ordnung! Heute morgen hat er schon wieder ganz normal gefressen und es geht ihm supi!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
647
Cats maid
C
DeniseGrosz
Antworten
63
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B
shopgirlps
Antworten
79
Aufrufe
37K
ursi_h
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben