doppelpack
Forenprofi
nene meine tel u handynr hat sie....
ach das ist doch alles blöd...bin so traurig...luna fehlt mir jeden tag,kann sie einfach nicht vergessen...klar ist die kleine anders sie ist verspielt u super neugierig u ein bißchen schissig,luna war ja schon eine dame von ca 9 jahren
ich möchte doch einfach nur eine freundin für teddy,die lieb ist u zu ihm passt u vorallem gesund ist...
mein freund u ich haben es auch nicht so dicke...in bald mit meinem studium zur schnitt-u fertigungsdirektrice fertig u er hat letzte wo bescheid bekommen das er nicht übernommen wird aber die zeitarbeitsfirma wird schon was finden...alles doof im moment u für teddy muss ich echt mal zusehen jemanden zu finden,leider war er ja damals der letzte bei der dame die ihn mit einem kollegen geholt hatte u dann auf den trichter kam sie wolle dackel züchten also schnell weg mit ihm,,,
Meine Meinung dazu ist einfach: wer ein Rassetier haben will, muss das Geld dafür aufwenden.
Wenn ihr das nicht habt, dann schaut doch einfach mal im TH, da warten so viele Tiere und die SG ist deutlich niedriger als die Kosten für ein Tier aus einer Zucht.