Maya the cat
Forenprofi
guten morgen!
nächsten samstag holen wir endlich unsere maya vom züchter. juhu!!
da sie nicht alleine bleiben soll, und wir intensiv nach einem partner für sie gesucht haben, haben wir uns jetzt in einen kater für sie verliebt(sie verliebt sich hoffentlich auch
).
der kater kommt über ein paar ecken von privat und jetzt meine frage:
er ist 10 wochen alt, wir holen ihn mit 11 wochen, ist nicht geimpft und nicht entwurmt(impfgegner aber er bekommt karotten😕 übers nassfutter?
maya ist geimpft und entwurmt, also dann gleich ab mit dem kleinen zum tierarzt und volles programm?
ist es o.k., auf mayas impfpass zu schauen und dieselben impfungen zu machen? und entwurmen?
mann, noch keine katzen und ich rauf mir schon die haare
.
😳. sorry, aber ich hab euch mit meiner fragerei gewarnt
lg sabine
nächsten samstag holen wir endlich unsere maya vom züchter. juhu!!
da sie nicht alleine bleiben soll, und wir intensiv nach einem partner für sie gesucht haben, haben wir uns jetzt in einen kater für sie verliebt(sie verliebt sich hoffentlich auch

der kater kommt über ein paar ecken von privat und jetzt meine frage:
er ist 10 wochen alt, wir holen ihn mit 11 wochen, ist nicht geimpft und nicht entwurmt(impfgegner aber er bekommt karotten😕 übers nassfutter?
maya ist geimpft und entwurmt, also dann gleich ab mit dem kleinen zum tierarzt und volles programm?
ist es o.k., auf mayas impfpass zu schauen und dieselben impfungen zu machen? und entwurmen?
mann, noch keine katzen und ich rauf mir schon die haare

😳. sorry, aber ich hab euch mit meiner fragerei gewarnt

lg sabine