Bitte bitte sagt mir was ich bin!

  • Themenstarter Nessi.L.
  • Beginndatum
  • #41
mag mir kein Profi weiterhelfen?...:(:confused:
 
A

Werbung

  • #42
mach doch mal ein eigenes thema auf!
vielleicht geht es hier unter?!
 
  • #43
Juhuuu,

hallo Nessi, schön dich hier zu finden! Also ich finde auf dem 2ten Bild sieht deine Fellnase aus wie eine Coonie aber auf dem letzten wie ein Norweger! Ich würde auch sagen warte noch ein bisschen!

LG Steffi

PS totallllllllllllllllllllllllll süsssssssss zum abschlecken:aetschbaetsch1:
 
  • #44
jaaa, man weiß nicht genau,wie er sich entwickeln wird...
woher kennen wir uns denn?! ;) :yeah:
 
  • #45
Ganz ehrlich?

Ich finde, er sieht weder aus wie ein Coonie, noch wie ein Norweger, sondern wie eine ganz süße FWWK.

Auch wenn die Mama langhaarig war, heißt das nicht, dass die Kitten auch so werden, es sei denn. der Vater hatte auch das Langhaargen.

Mein Conrad, 12 Wo. 1,9 kg, ist ein ganz normaler Hauskater und sein Fell sieht genauso aus, wie Jokers.
Churchill, Langhaarmix, hatte mit 9 Wochen schon richtig langes Fell mit Halskrägelchen und Puschelschwanz, ebenso, wie mein Norweger und der Sibi.
 
  • #46
ich sag ja,jokis fell ist auf den bildern gekrützt weil wir imaverol gegen pilz auftragen mussten und das fell zu lang war!
der ganze kater war voller pilz....

jetzt erholt sich das fell langsam!

mama war coonie-mix vater norweger!
also beides langhaarig!
 
  • #47
Ich denke, du hast den Papa nicht gesehen:confused:

Ich bleib dabei, auch wenn das Fell gekürzt ist, Joker bleibt kurzhaarig, aber absolut knuffig!!
 
Werbung:
  • #48
Nein, ich hab den Vater auch nicht gesehen .... nicht live!
okay,das bild das sie mir gezeigt hat kann auch sonst was fürn kater gewesen sein....
ich denke, in nem halben jahr schaut er ganz anders aus!

und ehy: hauptsache ROT :yeah::pink-heart:
 
  • #49
WO habt ihr denn WIEvielgekürzt?

Auf dem Bild wirkt er auf mich auch eher FWW-mässig
 
  • #50
puuh wieviel....
da kam schon einiges runter!
also längenmäßig bestimmt so 3 cm!
er war richtig flauschig!
nur...der pilz hat sein übriges getan!
er hatte so viele krater und löcher im fell....der ta meinte dann um die behandlung effektiv wie möglich zu machen muss der rest vom fell auch noch kürzer!
er hatte sooo schöne lange tipps auf den ohren und der pilz hat die ohren komplett "entfellt" er hat ja auf einer seite über dem auge seine ganzen schnurrhaare weg! weil der pilz genau über dem auge war!
der schwanz war komplett befallen!

kann man sich kaum vorstellen!
aber so langsam kommts wieder!
am hintern und zwischen den pfoten ist das fell schon richtig lang!
genauso wie unterm bauch!
es heilt langsam....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tassi12
T
N
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Fabienne
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fabienne
Fabienne
Kyra Coon
Antworten
16
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Myril
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben