Bitte bitte sagt mir was ich bin!

  • Themenstarter Nessi.L.
  • Beginndatum
N

Nessi.L.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. September 2008
Beiträge
226
Ich mach es jetzt noch mal in nem eigenen Thread weils mich brennen interessiert was mein Joker mehr ist. (mutter Maine Coon - Hauskatzen Mix und Papa Maine Coon - Norweger MIx)

uuuund die genaue Farbbezeichnung...ich bin da ja ned sooo der experte. ich tippe ja auf red cl. tabby/white.

hier mal bilder : Er ist 7 WOCHEN alt! ich hoffe man erkennts in dem Alter schon



oqap7t25.jpg



nz2vyj9p.jpg



bzemvcuk.jpg



tcxgxvyy.jpg



ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
A

Werbung

Es ist ein Maine-Coon-Norweger-Hauskatzen-Mix ;)
Zur Fellfarbe kann ich allerdings nichts sagen, da kenne ich mich nicht so aus.
 
kleiner mann, du bist eindeutig eine katze! :D:D hihi, nein, also ich kann nicht helfen, muss aber anmerken dass erwahnsinnig süß ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das ist ein wunderschöner Mini-Connie-Mix!!!

Und die Farbe: Mengo natürlich!
:aetschbaetsch2:
 
Darauf,das er ein Coonie Norweger Mix ist wär ich ned gekommen :aetschbaetsch1: nee,das weiß ich doch aber ich würd gern wissen was mehr durchkommt..ob er mehr nach coon oder norweger aussieht!!

und daaankeee,ja er ist süß! :pink-heart:
 
hihi, naja, das war das einzige was ich sagen konnte hihi :D katze halt hähä :D
süße katze :pink-heart:
 
nee,das weiß ich doch aber ich würd gern wissen was mehr durchkommt..ob er mehr nach coon oder norweger aussieht!!
Ach so, das kann man noch schwer sagen in dem Alter, da muß du Fotos zeigen, wo er schon größer ist!
 
Werbung:
jaaa dann muss lütte aba noch wachsen :zufrieden:
 
Lass den kleinen Tiger erstmal ein bißchen erwachsener werden!

In dem Alter sind doch eh fast alle Minis so plüschig!

Aber ich finde dennoch, dass er mehr nach Connie aussieht...oder doch Norweger...ach man, bin verwirrt, weil der Schatz so süß ist!
:pink-heart:
 
  • #10
Im Moment sieht er noch aus wie ein süßes FWW Kitten.
 
  • #11
auf den fotos erkennt man das fell nich so gut...ich muss mal bilder machen wo man die volle pracht sieht!
er hat so eine dichte wolle das glaubste kaum :glubschauge::pink-heart:
 
  • #12
also für nen coonie hat er winzige Ohren....wenn er puschelig ist, was man noch nciht erkennt würde ich wegen den Ohren am ehesten auf perser tippen...

also meine sahen alle wie Fledermäuse aus als Welpen..eins ist sicher, kater..
 
  • #13
Hallo Nicole,

wieso bist du dir so sicher, dass es ein Katerchen ist. Nur weil er rot ist?
 
  • #14
meinste mich?
Hö..Joker klang für mich einfach gerade her nach Kater :oops:
 
Werbung:
  • #15
.
......allet falsch.....des is eindeutig ne SSRFS :pink-heart: und nix anderes..




















































SSRFS = SuperSüsseRoteFellSchnute
 
  • #16
es sieht aus wie dein ganz persönliches glückspaket,zu halbfachdeutsch hauskatze.

mio
 
  • #17
ich liebe ihn!
ich wollte immer einen roten kater haben und nu isser hier!
der ta tippt auf Coonie weil er HÖCHSTENS 7 wochen jung ist. Andere Maine Coon Kitten in dem alter von 5-6 monaten sehen aus wie er....
Okee er lässt die Ohren hängen weil sie ihm jucken! er hat doch einen pilzbefall... die anderen kitten von da hatten die ohren aufgestellt!
:pink-heart: aber DER musste zu mir!
jaaa es ist deffinitiv ein kater... die bömmels sind unverkennbar...

*noch was* er ist den gaaanzen tag am quatschen, liebt es mit dem Wasser aus dem brunnen zu spielen....
 
  • #18
Im Moment schaut er vom Profil eher nach Norweger aus, aber das kann sich auch noch ganz viel ändern, endgültig zeigt sich das erst mit frühestens 2 Jahren, welcher Rasse er nun am ähnlichsten wird.
Die Farbe ist übrigens red-tabby cl. white.
 
  • #19
:yeah: naaa wenigstens hatt ich recht mit der farbbezeichnung.... :aetschbaetsch2:
 
  • #20
Im Moment schaut er vom Profil eher nach Norweger aus

:eek: Also ich sehe da keinen NFO und im Profil schon gar nicht, denn es müsste viel gerader sein. Der Kopf ist sowas von zu rund für einen NFO - nein, bei aller Liebe nicht ;)

Ich bin eh der Meinung, dass man bei Mixen nicht mehr sehen kann welche Waldkatze es war. Papa MC/NFO Mix ... woher die Leute das immer zu wissen glauben :rolleyes: Also ich kann das einem Waldkatzenmix nicht ansehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tassi12
T
N
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Fabienne
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fabienne
Fabienne
Kyra Coon
Antworten
16
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Myril
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben