Bitte bitte sagt mir was ich bin!

  • Themenstarter Nessi.L.
  • Beginndatum
  • #21
woher man des immer zu wissen glaubt weiß ich auch ned aber die (leider verstorbene...) mami sah verdammt Maine Coon mäßig aus!
eine riesige knubbelschnute,lange lange tips und einen mega halskragen und auf nem bild wo sie neben ner hausjatze saß war sie deutlich größer!
den papa hab ich nicht gesehen
 
A

Werbung

  • #22
könntest du vielleicht mal ein bild von der mama reinstellen?
 
  • #23
nein,das geht leider nicht!
sie ist verstorben und das bild hatte die frau nur mit dem handy gemacht als sie bei ihr war...eine blöde geschichte das alles...

würde gern ein bild zeigen weil sie so hübsch aussah...na ja... leider.... *alles gute im regenbogenland liebe katzenmami!*
 
  • #24
:yeah: haaaalloooo!

der kleine ist nun seid einer woche bei uns und ich kann bereits einiges über ihn und seine bisherige entwicklung sagen:

er nimmt jeden tag 100 gramm zu
er ist schon mächtig gewachsen
seine pfoten werden groß und bekommen lange haare
an den beinen und pfotenenden sieht man einen behang (wird auch viel länger)
die tips auf den ohren werden länger
die schnute wird grade breiter
der schwanz wächst und ist am ansatz schon richtig puschelig
nen halskragen bekommt er auch schon!

vielleicht doch n bissl coonie?? :aetschbaetsch2:

aktuelle bilder kann ich grad ned einstellen(keine cam) aber ich reiche so schnell es geht welche nach:pink-heart:
 
  • #25
Was könnte ich denn genau sein???

4o5s-4l.jpg


4o5s-4j.jpg
 
  • #26
.
......ich tipp mal ganz unbedarft auf
"Norweger" + "wer-weiß-was?".....
......auf jeden Fall.....ein hübsche Fellchen.....:D


LG DC
 
  • #27
.
......ich tipp mal ganz unbedarft auf
"Norweger" + "wer-weiß-was?".....
......auf jeden Fall.....ein hübsche Fellchen.....:D


LG DC



Hihi, ja unsere Tierärztin sagte, "da ist auf jeden Fall etwas von Maine Coon und/oder Norweger" drin... :D

danke schonmal!

Hat i-wer noch eine Ahnung?
 
Werbung:
  • #28
Das Gesicht geht schon stark in Richtung Norweger, aber was da sonst mitgemischt hat wüsste ich jetzt nicht. Coon sehe ich nicht drinnen, bzw wen einen sehr gemäßigten. Hast du noch ein Bild von der Katze seitlich stehend? Bei Norwegern sind die Vorderbeine etwas kürzer als die Hinterbeine.
 
  • #29
muss ich heut nachmiottag mal schauen^^
 
  • #30
*räusper*
zu meinen beschriebenen entwicklungen kann hier in meinem thread niemand was sagen??

hmmm hübsch ist er.... ich würd aber eher auch norweger sagen...sie schnute von coonies ist doch etwas breiter und ned so länglich glaube ich
 
  • #31
Hallo,
dein kleiner süsser roter ist total knuffig, lass aber noch ein bisschen Zeit vergehen, die kleinen verändern sich von Zeit zu Zeit noch.
Das entgültige Ergebnis, denke ich, kann man ab 1 Jahr sehen.
So war es jedenfalls bei unserer Nala ( MC-Perser-Mix).
Gruß
Meike
 
  • #32
ich hab keine ahnung, was er ist aber: diese leicht abgeknickten ohren sind ja stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah:
 
  • #34
Hab' von sowas leider keine Ahnung - kenne mich nur mit Bulldoggenkatzen aus: vorne ein bißchen tiefer gelegt....

Aber: Er ist richtig süß. Wart' mal ab. Der wird ein Prachtkater wie er im Buche steht. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
:zufrieden: jaaaa das hoffe ich das er ein prachtkerl wird!
hmmmm ich weiß ja leider nicht genau wie alt er ist. ich kann mich da nur auf die aussagen von der frau verlassen von der ich ihn übernommen habe!
..... mal sehen...
morgen gehen wir wieder zum tierarzt wegen dem pilzbefall...geht aber schon zurück auf jeden fall...ich hoffe er muss ned geschooren werden weil wir immer schlechter an die stellen kommen da sein fell immer länger wird
 
  • #36
ein paar aktuelle bilder:
leider mit gekürztem fell.....:mad:

uxtxq885.jpg



2q8wp85h.jpg


q24ymafd.jpg


büdde

knapp 9 wochen: 1,5 kilogramm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
  • #38
  • #39
wir mussten ihm das fell stutzen lassen weil wir doch mit imaverol gegen den pilz behandeln. und wir kamen gar ned mehr bis auf die haut. deswegen musste das fell n bissl kürzer
 
  • #40
Huhu :) Ich würde gern mal wissen was mein Kätzchen für ein Mix sein könnte.
Ich schätze es ist ein bisschen Deutsche Langhaarkatze dabei..
Könnt ihr mir weiterhelfen? :)
Wäre nett..!
Grüßchen Schnubbie



 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tassi12
T
N
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Wildflower
Wildflower
Fabienne
Antworten
6
Aufrufe
2K
Fabienne
Fabienne
Kyra Coon
Antworten
16
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Myril
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben