Bio-NaFu...was gibts da alles?

  • Themenstarter fetti
  • Beginndatum
fetti

fetti

Benutzer
Mitglied seit
28. März 2011
Beiträge
55
Ort
Mittelfranken
Hallo,

Was gibts denn alles für Bio-Marken? Erst mal egal ob hochwertig oder nicht. Hab des öfteren ein schlechtes Gewissen, dass das Fleisch aus den Dosen, das ich meinen Kitties fütter wohl aus Massentierhaltung stammt und sowas will ich ganz und gar nicht unterstützen... Ich fütter jetzt schon etwa zur Hälfte Bio BonBon von der Norma, aber will mal ein anderes Biofutter geben und den Bioanteil noch weiter steigern.

Ich sollte mir wohl eher ein Kaninchen zulegen ;) Vegetarierin und Katze passt irgendwie nicht zusammen....
 
Werbung:
fetti

fetti

Benutzer
Mitglied seit
28. März 2011
Beiträge
55
Ort
Mittelfranken
oh danke...ich hab vorhin schon versucht die Suchfunktion zu nutzen aber hab nichts unter Bio gefunden....
 
N

Nicht registriert

Gast
Ich würde übrigens lieber mit Biofleisch roh füttern ;) Da kannst du wenigstens nachvollziehen, wo das Fleisch herkommt. Die Futterhersteller können viel vorne drauf schreiben.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
464
die Herrschaften
die Herrschaften
SusanBrooks
2 3
Antworten
49
Aufrufe
3K
Angellike
Angellike
Resande
Antworten
12
Aufrufe
2K
ocean gipsy
ocean gipsy
Mauseschnauz
Antworten
38
Aufrufe
1K
Mauseschnauz
Mauseschnauz
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben