bin traurig,mein freund macht ärger wegen meiner kleinen

  • Themenstarter cameron84
  • Beginndatum
  • #61
Ganz ehrlich - diesen Typen hätte ich aber schon achtkant auf den Mond geschossen - ohne Raumanzug versteht sich.

Wer sich dermaßen infantil benimmt sollte in den Kindergarten gehen, aber nicht denken, als erwachsener Mensch eine Beziehung führen zu müssen.

Echt ich glaub es hackt. :grummel:

@Osa:
Ganz ehrlich - Trenn Dich. Solche Typen ändern sich nicht. Das wird eher noch schlimmer.
Und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ganz ehrlich, wer mir vorschreiben will wie ich zu leben habe und das versucht mit psychischer Gewalt durchzudrücken, hätte verdammtes Glück, wenn er noch den Sprung durch die Haustür schafft, ehe ich ihm mit beiden Hufen und 10 ausgefahrenen Krallen ins Gesicht springe.

Und warum ich da heute so knallhart schreibe und auch agiere:
Ich hatte leider auch mal so einen Sozialversager und hab mich unterbuttern lassen. Die Befreiung war ein harter und schmerzhafter Prozess mit vielen Rückschlägen und seelischen Schmerzen.
Heute schreibt mir absolut kein Kerl vor wie ich zu leben habe, oder wie ich meine Haustiere zu behandeln habe oder wie viele ich zu halten habe.

Es gibt mich entweder MIT allen Tieren oder GAR NICHT. Und beim ersten Versuch des seelischen Druckaufbaus wars das - ENDGÜLTIG. Dann fliegt der achtkant aus meinem Leben raus. Das wissen die alle VOR der Beziehung - bisher hats KEINER durchgehalten.

Was ist bloss mit den heutigen Kerlen los?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
mein freund ist ganuso alt,wir sind seit knapp 1 1/4 jahr zusammen. ein geschenk war die katze auch nicht so richtig,hab ja alles selbst bezahlt,mein sehnlichster wunsch war wieder eine katze zu haben u er hat mir den gefallen getan u den vertrag abgeschlossen

Das heißt der Schutzvertrag läuft auf seinen Namen?

Ich würde zu sehen, dass das in irgendeiner Form geändert wird und Du dort eingetragen wirst. Sonst könnte er auf die Idee kommen, das er, im Falle einer Trennung, die Katze haben will. Im Recht wäre er...

Luna schicke ich ganz viele Genesungswünsche.
 
  • #64
Hallo Cameron,

es tut mir so leid Deine Geschichte zu lesen. Mein Ex mochte Tiere nicht und wollte auch keine. Ich bin mit allem Möglichen aufgewachsen und liebe Tiere über alles.
Ich wusste bald nicht mehr, wie ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen sollte. Was passiert denn, wenn Ihr mal zusammen wohnt? Da müsste man ja fast Angst haben, ihn mal mit der Kleinen allein zu lassen.

Meine Mutter sagt immer: Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen.

Ich finde: Recht hat sie. Mit kleinen, hilflosen und kranken Wesen muss man doch einfach Mitleid haben und zumindest Verständnis. Wenn er mal krank ist, will er doch auch gut behandelt werden, oder??

Und sowas, was er gesagt hat, sagt man nicht zu jemandem, den man liebt. Und das mit dem Einschläfern ist unfassbar.

Ich hoffe, Du findest eine Lösung mit der es Dir und Deiner kleinen Maus gut geht! Viel Glück und gute Besserung!!!
 
  • #65
... Was ist bloss mit den heutigen Kerlen los?
Das ist ein sehr gute Frage. Ich möchte jetzt nicht zu tief darauf eingehen, was ich im Verlauf der Jahrzehnte beobachten konnte, wie solche Soziopathen produziert werden.

Meine brutale Erkenntnis, wenn ein Typ in dem Alter sich so aufführt, dauert es in aller Regel zu lange bis ihm "der Knopf möglicherweise aufgeht" als, dass es sich für Frau lohnen würde auf diese Eventualität leidend zu warten.

Solche Typen begreifen nur eines, einen Tritt in den Allerwertesten. Anschliessend gehen sie zu ihren Kumpels um sich bei reichlich Alkoholika (meistens) selbst zu bemitleiden, und die Frauen im Allgemeinen zu verfluchen.

Glaube mir, ich war schon zu oft an solchem Geheule Mithörer.
 
Werbung:
  • #68
tut mir auch leid...
 
  • #69
Oh, da hab ich den Fettnapf ja voll erwischt :oops:.

Tut mir leid.

Gute Reise Luna.
 
  • #70
Das ist ein sehr gute Frage. Ich möchte jetzt nicht zu tief darauf eingehen, was ich im Verlauf der Jahrzehnte beobachten konnte, wie solche Soziopathen produziert werden.

Meine brutale Erkenntnis, wenn ein Typ in dem Alter sich so aufführt, dauert es in aller Regel zu lange bis ihm "der Knopf möglicherweise aufgeht" als, dass es sich für Frau lohnen würde auf diese Eventualität leidend zu warten.
GrizzlyCat, das Schlimme ist, dass eigentlich WIR dran schuld sind - also die heutigen Mütter, von denen ein verdammt großer Teil von Kindererziehung doch kaum noch mehr Ahnung hat und ihre kleinen Prinzchen mit antiautoritärem Gebrabbel anstatt mit Liebe und Konsequenz erziehen.

Solche Typen begreifen nur eines, einen Tritt in den Allerwertesten.
Teilweise nicht mal das - leider.

:( es tut mir so leid für dich cameron.
Ich hab zwar nicht alles gelesen (bis auf die ersten paar seiten) aber den Typen würd ich trotzdem in den Wind schiessen...
Mir tuts auch leid und ich stimme Wahine zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #71
wie furchtbar das alles :(, armes Lunamäuschen hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist und besuche deine Dosi mal im Traum
 
  • #72
hallo alle miteinander...bin grad erst wieder auf meinen threat gestoßen...war ja mit krankenpflege beschäftigt u nachher mit dolle traurigsein...:(
danke für alles...tja mein ganzes aufgerege war umsonst...mein kleines mädchen ist fort u sie fehlt mir so unendlich...
das lben ist oft so ungerecht,verstah das alles nicht...
 
  • #73
dank dir...hoffen wir es mal
aber so ein liebes mädchen bekomm ich bestimmt kein 2.mal:(
 
  • #74
Cameron, du wirst ein anderes liebes Katzenwesen kriegen.
Es findet dich, wenn die Zeit da ist.
Mein Beileid für dich.

Darf ich fragen, was dein Freund :)confused:) zu all dem gesagt hat?

LG
Renate
 
Werbung:
  • #75
@ renate

also bis zu dem zeitpunkt hatte er sich wieder eingekriegt,war im anzumerken das es ihm auch nicht so leicht viel,er hatte ja noch mitten in der nacht als es passierte ein auto organisiert u ist mit mir dahin...
schlimm war für ihn dieses machtlos sein u mir keinen trost geben zu können, glaub da hat er richtig gemerkt wie sehr ich sie geliebt habe. mehr als mich in den arm nehmen u versuchen zu trösten konnte er auch nicht...doch er hat was schönes gesagt...er meinte er gleube luna u ich waren füreinander bestimmt,schließlich waren wir so oft im tierheim u als nach moinaten mal ein kater da war der uns gefiel,war er weg als wir ihn holen wollten. er meinte edgar war nicht für dich bestimmt sondern luna. von anfang an wart ihr als hättet ihr euch schon immer gekannt. meine aufgabe sei s gewesen sie in der schweren zeit zu begleiten u sie in dem wissen geliebt zu werden ins regenbogenland zu verabschieden....
fand das sehr schön

lg nadine
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
39
Aufrufe
5K
Brummi_
Brummi_
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
Dove
Antworten
4
Aufrufe
482
Dove
Dove
J
Antworten
23
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben