Bin nur noch verzweifelt

  • Themenstarter Leni97
  • Beginndatum
L

Leni97

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2023
BeitrÀge
218
Hallo , ich möchte das Thema wieder aufgreifen das mein Kater abnehmen muss. Ich habe jetzt einiges probiert, allerdings ich komme einfach nicht weiter 😔 nur sen blöhbauch habe ich in den Griff bekommen output ist auch ganz normal aber eben das Gewicht da passiert gar nichts 😭 ich habe ehrlich gesagt tierisch Angst das er Langzeitfolgen wie zb Diabetes bekommt weil da einfach nichts passiert
 
A

Werbung

Hast du noch einen anderen Thread, weil du von "wieder aufgreifen" schreibst? Falls ja, schreib am besten da weiter, weil hier in diesem Ausgangspost fehlen ja etliche Fakten, da kann man gar nichts zu sagen.
 
Hast du noch einen anderen Thread, weil du von "wieder aufgreifen" schreibst? Falls ja, schreib am besten da weiter, weil hier in diesem Ausgangspost fehlen ja etliche Fakten, da kann man gar nichts zu sagen.
Ja da hab ich gestern Abend reingeschrieben aber scheint leider nicht weit genug oben zu sein
 
Dann schubs doch einfach den ersten Thread, in dem ich mehr Infos vermute, hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Leni97
Bitte niemals kohlenhydratlastige Nahrungsmittel wie Nudeln, Reis, Flocken oder Ă€hnliches dem Fertigfutter zumischen. Damit wĂŒrde der in den meisten Futtermitteln sowieso zu hohe Kohlenhydratanteil endgĂŒltig zu viel. Katzen fressen nach neuesten Untersuchungen so lange, bis sie eine bestimmte Menge an Protein aufgenommen haben, völlig egal, wie viele Kohlenhydrate da mit dranhĂ€ngen. Ein zu hoher Kohlenhydratanteil ist demzufolge ein Garant fĂŒr schnelles Übergewicht und eine FĂŒlle anderer Probleme.

Und was ist mit Katzen? Wie ernĂ€hrt man die richtig? - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph RĂŒckert

Ist vielleicht auch nicht gerade uninteressant fĂŒr dich.
 
  • Like
Reaktionen: SiRu und Leni97
Werbung:

Ähnliche Themen

Ann-Kristin
Antworten
4
Aufrufe
2K
StÀrnli
S
Lumpenfee
Antworten
2
Aufrufe
580
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Kirlee
Antworten
123
Aufrufe
5K
*Leona*
*Leona*
N
Antworten
30
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
P
Antworten
17
Aufrufe
1K
pawportrait
pawportrait

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben