Biggi

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestelle umzug
  • #61
Sorry :oops::oops::oops: ich geb´s zu war ne blöde Idee. Ich geh auch auf die Palme wenn man mich veräppeln will sorry.
 
A

Werbung

  • #62
das hat keinen sinn, Yosie...
ich mag nicht lügen und wenn es dann doch rauskommt, holen die mir am ende das katzi wieder weg...wegen "vertragsbruch" o.ä...
es ist halt schade, dass viele immer noch nicht wissen, dass FIP selbst nicht ansteckend ist...
gerade, wenn man in solch einem bereich tätig ist...

Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals und das richtige Kätzchen wartet ganz wo anders schon auf Dich ;).
 
  • #63
das denk und hoffe ich auch, Yosie.. ;)
Sheena wird definitiv nicht alleine bleiben...
 
  • #64
Is Biggi eigentlich Katz oder Kater?
*blöd frag*

Und nein... ich nehm sie/ihn (leider) nicht, obwohl ich mich spontan verkuckt hab.
 
  • #65
eine katze...*seufz*
 
  • #66
Hi, Fränz!

Biggi is ja "Zucker"!!! Hab gerade mal die Fotos an ne Freundin geschickt, gemein wie ich bin. Die hatte neulich ihre Vorliebe für Mengos erwähnt...:cool::cool:

Wo ist sie denn eigentlich jetzt und sucht sie noch? Wenn ja, mit Freigang? Andere Tiere (Hunde) ein Problem??? *neugierigbinundvielleichtmorgenInfosliefernmuß"

Gruß,
 
  • #67
Haaaaalllöööööööööööööööö!!!

Keine Antwort?!? :confused::confused::confused:
 
Werbung:
  • #68
steht doch alles da :D und sie hatte x interessenten, aber freigang steht nicht zur debatte (vom verein aus), wollten aber alle......
 
  • #69
Hallo

ist das noch aktuell?

LG Benny
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
11
Aufrufe
2K
Calypsa
Calypsa
Die Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
A
Antworten
1
Aufrufe
776
Gini
Gini
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
4K
Scarlet90
Scarlet90
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben