Bezaubernde Jeany, 4,5 Monate, PLZ 25870

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Ich stell hier mal für eine Bekannte die kleine Jeany vor, und kopiere einfach mal den Vermittlungstext hier rein...;)


Die kleine Jeany, eine ca. 4.5 Monate alte, bezaubernde Maus sucht ein Zuhause.

Sie lebt nun seit ca. 4 Wochen bei uns auf der Pflegestelle und möchte nun bald in ihr eigenes Zuhause umziehen. Sie ist absolut verträglich mit anderen Katzen und Hunden.

Jeany ist ein zurückhaltendes, noch etwas scheues Katzenmädchen, welches sich hier schon sehr gut entwickelt hat. Sie fängt langsam an, den Menschen zu trauen und läßt sich schon vorsichtig streicheln.

Für sie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem bereits eine souveräne Katze vorhanden ist, der sie sich anschließen kann bzw. ein Zuhause, wo man viel Zeit und Geduld aufbringt, die kleine Maus aus der Reserve zu locken.

Da sie sich hier hauptsächlich in der Gruppe der anderen Katzen aufhält, denken wir, es ist an der Zeit, dass sie sich mehr mit ihren Menschen beschäftigt.

Aus diesem Grund halten wir jetzt einen Umzug ins neue, endgültige Zuhause für sinnvoll.

Jeany ist entfloht, mehrfach entwurmt und wird vor dem Umzug die erste Impfung erhalten. Wer Jeany kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.


Anfrage über mich, ich leite diese gern an meine Bekannte weiter ;)
Jeany wohnt aktuell in Schleswig-Holstein.

8776865vhb.jpg


8776866ccn.jpg
 
A

Werbung

Mal die Jeany schubs.......ganz doll ;)
 
Gott, ist die süß!

wie stellt ihr euch das vor: dass im neuen Zuhause schon Katzen sind, denen sie sich anschließen soll?
oder wäre es auch möglich, dass sie gemeinsam mit einer weiteren Katze (von einem anderen VErein) in ein neues Zuhause zieht, die vielleicht menschenbezogener ist?

ich hab den Link mal an meine Schwester geschickt ;)
 
Gott, ist die süß!

wie stellt ihr euch das vor: dass im neuen Zuhause schon Katzen sind, denen sie sich anschließen soll?
oder wäre es auch möglich, dass sie gemeinsam mit einer weiteren Katze (von einem anderen VErein) in ein neues Zuhause zieht, die vielleicht menschenbezogener ist?

ich hab den Link mal an meine Schwester geschickt ;)

ich denke letzteres wäre für die entwicklung von vorteil, natürlich ist ein grosser sozialer haufen immer schön für Katzen, die noch nicht die absoluten Schosspelzträger sind, allerdings find ich dann eine "einzelbetreuung" (halt mit einer total menschenbezogenen Katze) für die Lütte bestimmt sinnvoller ;)

Danke für's Link schicken...die Lütte ist echt süss und sogar ein bissi wuscheliger als gedacht ;)
 
okay, das klingt ja dann gut.
schauen wir mal, was sie sagt :)
 
Hoffen wir, das Jeany einschlägt wie eine Bombe :D
 
Hoffen wir, das Jeany einschlägt wie eine Bombe :D

ach, das vermutlich schon. aber dann wird die Auswahl noch größer. Sie hat sich ja schon Katzen von uns angesehen und 4 in der engeren Auswahl. aber Jeany ist auch einfach nur Zucker :pink-heart:
 
Werbung:
Da Jeany sich sehr gut mit Tom, dem menschenliebenden Tigerkater, verstanden hat, würde sie gerne auch zusammen mit ihm umziehen.
Von Tom kann sie das lernen, was sie noch nicht weiss: das Menschen ganz ganz ganz toll lieb sein können...;)
 
Bezaubernde Jeany sucht.......

Jeany hat ein Zuhause gefunden.....:yeah:
 
  • #10
:D:D:D Hach schön :D
 

Ähnliche Themen

Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Kitty1
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
hard-boiled
Antworten
6
Aufrufe
2K
hard-boiled
hard-boiled
Annette
Antworten
13
Aufrufe
1K
Ingarrr
Ingarrr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben