PLZ 44 Fellnase Marit

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
59
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
Marit
10277571ld.jpg


Das Katzenmädchen MARIT sucht neue Dosenöffner!

Dieses hübsche Streifentier wurde bei einer Fangaktion im Januar 2012 eingesammelt.
Geboren wurde sie also in Freiheit - schätzungsweise im Oktober vergangenen Jahres.

Seit einiger Zeit ist sie nun in einer Pflegestelle, in der sie schon Einiges lernen konnte.
Sie wird immer sicherer und zutraulicher obwohl sie in den ersten Wochen ihres Lebens keinen Kontakt zu Menschen hatte.

In der Pflegestelle hat Marit auch Hunde und andere Katzen kennengelernt und kommt ganz gut mit ihnen zurecht.

Die kleine Marit braucht katzenverständige Menschen mit Geduld und Verständnis für das ehemalige Streunerchen.

Sie sollte im neuen Zuhause vielleicht auch eine weitere Katze haben, die sie noch ein bisschen anleitet und ihr zeigt, dass Menschen ihr nichts tun, denn die Maus ist noch ein wenig zurückhaltend.

Im neuen Zuhause vorhandene Kinder sollten bereits ein bisschen älter sein (ab 8 Jahre).
Marit soll gerne in den Freigang vermittelt werden.

Sie ist bereits kastriert, geimpft, entwurmt und entfloht und mit einem Microchip gekennzeichnet.
Vermittelt wird die niedliche Maus -wie bei uns üblich- gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Wer Marit in ihrer Pflegestelle in Castrop-Rauxel einmal kennenlernen möchte oder noch Fragen hat,
der meldet sich gerne über unsere Mailadresse
kontakt@katzenschutz-haltern.de
 
A

Werbung

Diese süße, scheue Maus sucht immer noch ein neues Plätzen.
 
Marit ist wirklich eine ganz Süsse. Ich hoffe, sie findet bald das passende Zuhause. Wir haben auch zwei Jungkatzen, die wild geboren wurden, vermittelt. Beide haben sich gut eingelebt, viel gelernt und einen großen Teil ihrer Angst vor den Menschen verloren. Es lohnt sich solch eine Katze zu adoptieren und zu sehen wie sie sich entwickelt, ist einfach nur schön.
 
Möchte denn keiner dieser süße Maus ein neues zu Hause schenken?
 
Sie sollte doch gesehen werden.:)
 
Danke Brigitte.

Soo, Marit hat ein....

neues Zuhause!!

Sie wohnt jetzt auf einem Bauernhof und wird nach der Eingewöhnungszeit dort fleißig Mäuse jagen können.:D
 
Kleine Marit, viel Glück in deinem neuen Zuhause. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
Kitty1
Antworten
7
Aufrufe
9K
giovi
giovi
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
feature
F
Kitty1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kitty1
Kitty1
Kitty1
Antworten
23
Aufrufe
7K
Blackfire
Blackfire

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben