Dringend! Aufgeweckter Gismo *07/10 - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Gismo ist im Juli 2010 geboren und hat sein zu Hause wegen einer Allergie verloren. Am Anfang war er sehr traurig und kränkelte etwas. Mittlerweile hat er seine Lebendigkeit und Spielfreude wieder gefunden.
Gismo ist ein aufgewecktes Kerlchen, was sich sehr gut mit anderen Artgenossen versteht.

Momentan lebt er auf einer Pflegestelle zusammen mit Bienchen (http://www.katzen-forum.net/freigae...r-2010-tierhilfe-schweinfurt.html#post2175751) in einer Wohnung. Die beiden kuscheln und spielen viel miteinander. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten, ist allerdings kein muss.

Da Gismo sehr aufgeweckt ist, würde er sich wahrscheinlich über Freigang freuen.

7406842hba.jpg


Alter/Geb.-datum: 07/10
Geschlecht: männl.
Kastriert: ja

Impfungen: Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose? auf Wunsch


Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

www.tierhilfe-sw.de

Update 5.11.: Leider müssen Bienchen und Gismo ihre Pflegestelle dringend verlassen. Ihre Pflegemama kann sich aus beruflichen Gründen nicht mehr um die beiden kümmern.

Da die beiden jetzt schon mehrer Umzüge hinter sich haben, wünschen wir uns dringend ein zu Hause für die beiden, in dem sie auch bleiben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gsis, dann sollst du doch schnell wieder glücklich werden! Schubsi für dich! :oops:
 
Einen schubs nach oben für den kleinen Mann.
 
Gismo wurde seinen 1. Geburtstag doch so gerne im neuen zu Hause feiern :(.
 
und ab nach oben mit dir :)
 
schubs.............
 
schubs...............
 
Werbung:
schubs...........
 
schubs....................
 
  • #10
schubs.................
 
  • #11
schubs.............
 
  • #12
schubs...........
 
  • #13
Leider müssen Gismo und Bienchen ihre Pflegestelle dringend verlassen. Ihre Pflegemama kann sich aus beruflichen Gründen nicht mehr um die beiden kümmern.

Da die beiden jetzt schon mehrer Umzüge hinter sich haben, wünschen wir uns dringend ein zu Hause, in dem sie auch bleiben dürfen.
 
  • #14
Drückt Gismo die Daumen, so wie es aussieht hat er wahrscheinlich ein zu Hause gefunden :). Und das allerbeste: Er darf seine beste Freundin Bienchen mitbringen :) :) :).
 
Werbung:
  • #15
Bienchen und Gismo ziehen am Sonntag um :). Uuuuuuuuund sie bleiben Forumskatzen :D.
 
  • #16
Bienchen und Gismo sind heute zu uns in ihr neues Zuhause gezogen. Ich denke, damit können sie zu den Glückspilzen, oder? :)

Bienchen hat sich leider direkt unter einem Schrank verkrochen und lässt sich nicht rauslocken. Gismo ist schon dabei, sich einzuleben und hat auch schon Bekanntschaft mit unseren anderen Katzen Ares und Ginger gemacht. Bis auf ein paar Faucher war bis jetzt alles friedlich. Mal sehen, wie es weitergeht.

LG,
Sandra
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
2K
SternchenS81
S
J
Antworten
2
Aufrufe
849
Juik
J
J
Antworten
7
Aufrufe
785
Juik
J
J
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben