Süße Maus sucht dringend neues zu Hause

  • Themenstarter *Ruby*
  • Beginndatum
*Ruby*

*Ruby*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
235
Alter
41
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen zu Hause für diese tolle Mietze..

Sie ist ca. 4 Jahre alt, kastriert und lebt aktuell fast ausschließlich im Haus (Freigang kennt sie, mag sie aber nicht sehr gern).

Vor 3 Jahren hat die Familie einen kleinen Kater dazugeholt und damit fing die Geschichte an.
Die Süße veränderte sich ziemlich, wurde lt. Herrchen aggressiv..
Ich bin mir Recht sicher, dass die Süße nicht zwingend in Einzelhaltung muss, sondern in erfahrene "Katzenkenner"Hände.

Nun ja, jetzt kommt in spätestens 4 Wochen das Baby der beiden und die Süße muss weg..
Doch im Tierheim seh ich ihre Chancen nur sehr gering, dadurch das sie nicht die Einfachste ist..

Gibt es hier jemanden, der ihr ein gutes, neues zu Hause geben kann?





Ganz liebe Grüße
Nadine
 
A

Werbung

Hat denn jemand eine Idee??
 
:( Ich schubse einfach mal
 
Süße Maus:pink-heart: ich schubse auch mal (leider suchen ja sehr viele Katzen derzeit ein neues zuhause, so dass die "Normalos" einfach übersehen werden:()
 
Die arme Maus kuckt schon so unglücklich. :( :( :(

Ich kann nur Daumendrücken. Helfen kann ich leider nicht. Armes Püppie.
 
Habe auch noch nichts erreichen können.
mittlerweile wird die Zeit leider auch sehr knapp, da das Baby täglich kommen kann.
Und spätestens dann wird sie ins Tierheim gebracht :-(

Ich bin mir Recht sicher, das die süße Maus einfach klare Linien und Strukturen braucht. Sie ist keine böse Katze..

Liebe Grüße
Nadine
 
Es gibt keine bösen Katzen. Nur den falschen Halter.

Ich drücke weiter die Daumen!
 
Werbung:
Das seh ich auch so :-(

Nur wenn sie erst mal in einem Tierheim ist, wird die Vermittlung noch schwieriger...
Dir Hoffnung stirbt zuletzt ...
 
Ein Schubser für das Mäuschen.... *schubs*

In welches Tierheim soll sie denn?
Da gibts "qualitativ" ja riiesen Unterschiede hier... :grummel:
 
  • #10
Ich weiß noch nicht genau wo sie hin soll.
Vermutlich Koblenz.

Ich kann nur sagen, das es in andernach echt unmöglich ist..
Mit dem TH in Koblenz habe ich noch keine Erfahrungen gemacht...
 
  • #11
Ich schubbse mal wieder. Da muss sich doch jemand finden lassen. Und wenn sie erst einmal in eine Pflegestelle kommt?
 
  • #12
:( Sie tut mir richtig leid, dass sie gehen muß.
 
  • #13
Och nö, ins TH Koblenz?:(:(:( Sorry, aber das geht gar nicht. Ich hab selten ein tristeres, maroderes TH gesehen:( Wenn dann doch eher Andernach, Mayen oder Neuwied.
 
  • #14
Hoch mit dir kleine Honey....

Es ist wirklich dringend :(
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Ihr Lieben.. Danke für Eure Unterstützung hier!!

Ja, es eilt wirklich..


Honey heißt die Süße..
TH Koblenz und Montabaur haben abgelehnt.
TH Andernach nur mit Warteliste und Mayen habe ich noch nicht erreicht (sind leider nur von 14-16h erreichbar, da arbeite ich nur und kann schlecht tel, muss morgen nochmal versuchen..)

Ein TA wollte sie sogar einschläfern und hat geraten, als der Besitzer das abgelehnt hat, das er sie doch einfach draußen lassen soll. UNd wenn sie rein kommen will mit ner Wasserpistole davon abhalten soll.
UNFASSBAR was es für Menschen gibt..

Dabei bin ich mir sicher, das Honey eine tolle Katze sein kann - in erfahrenen Katzenhänden..
 
  • #17
Ach menno, arme Maus....Ich hätte ja sogar noch Platz bzw ein Extra Zimmer über...aber mein Freund erschlägt mich wenn ich noch ne Katze anschleppe. Geschweigedenn meine beiden Kater...

Wenn ich könnte würd ich das Mäusl sofort nehmen. Ich liebe Kühe....

Ich drücke alle Daumen!
 
  • #18
Danke Piepmatz..

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf..
Hab schon 3 wirklich hoffnungslose "Felle" glücklich vermitteln können.. Da schien es ebenso unmöglich auf die Schnelle und irgendwo kam doch ein Lichtlein her :)
 
  • #20

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
799
Samienta
Samienta
Yosie07
Antworten
66
Aufrufe
6K
tiha
T
Maggie
Antworten
72
Aufrufe
5K
Hannah777
Hannah777
söckchen
Antworten
6
Aufrufe
764
söckchen
söckchen
O
Antworten
2
Aufrufe
845
Oona
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben