12.jährige Katze sucht dringend!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #41
Dann schubse ich auch mal......
 
A

Werbung

  • #42
;) Danke dir!!
 
  • #43
Und wieder hoch....
 
  • #44
Hoch mit dir auf die Eins...

*schubs*

Och menno, gibt es denn niemanden für die arme Maus? :(
 
  • #45
Ich habe sie mal in mein Forum gesetzt vielleicht , kann da jemand helfen:) Schubs , Daumen Drückt! Ich höre mich natürlich auch noch um :):aetschbaetsch2:
 
  • #46
  • #47
Hoch mit dir du arme Maus... :(

Ach, ich würd so gerne helfen... :(:(

*schubs*
 
Werbung:
  • #48
Danke dir.

ICH würde auch, wenn ich könnte.:(:(
 
  • #49
Ich hör mich schon dauernd um...aber leider bisher erfolglos...

Wenn sich wenigstens eine PS finden würde... Wobei es bestimmt besser wäre einen Endplatz zu haben, damit die Maus nicht den doppelten Umzugsstress hat. Ich hab echt schon mit mir gehadert zwecks PS... :(
 
  • #50
Ich hör mich schon dauernd um...aber leider bisher erfolglos...

Wenn sich wenigstens eine PS finden würde... Wobei es bestimmt besser wäre einen Endplatz zu haben, damit die Maus nicht den doppelten Umzugsstress hat. Ich hab echt schon mit mir gehadert zwecks PS... :(

Ich hadere auch andauernd mit mir, egal bei welchem Notfellchen. :(:(
 
  • #51
Ja, das kenn ich...

Aber dieser Notfall hier geht mir irgendwie besonders nah.
Und dann ist es auch noch in der Nähe...
 
  • #52
:(:( Und es wird bald frischer draussen für die Maus. Ach Mist!!:(:(
 
  • #53
Ich würde ja sooo gerne....aber es geht nicht:(
Dann schubse ich die Maus wenigstens....
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Hast du denn jetzt mal was erfahren,was mit ihr passiert,falls sich kein Zuhause findet?
Soll sie ins TH?
 
  • #57
Hast du denn jetzt mal was erfahren,was mit ihr passiert,falls sich kein Zuhause findet?
Soll sie ins TH?

Ich weiß immer noch nichts näheres:(
Werde sie nachher nochmal anschreiben.
 
  • #58
Hast du denn jetzt mal was erfahren,was mit ihr passiert,falls sich kein Zuhause findet?
Soll sie ins TH?

Achnee, das wäre ja furchtbar :sad: ich denke, da hat sie noch weniger Chancen in ihrem Alter ...

Ich wünsche mir so sehr, ich könnte helfen, aber auch Anfragen bei uns im Laden haben nichts gebracht bisher, alle wollen nur die niedlichen Kitten :sad:
 
  • #59
Die Person, die ja selber den Hilferuf von einer Nachbarin bekam, hat sich grad telefonisch gemeldet. Die Katze kommt auf keinen Fall ins TH, man versucht gerade einen netten Mann zu überreden, der öfters Tiere bei sich aufnimmt, wenn man sie nicht mehr will. Aber es steht noch nicht fest. Da ja dann auch nur zur Pflege.:(

Eine Nachnarin versucht, dass die Katze wenigstens Unterschlupf in einem Nachbarkeller zu bekommen, da es ja Nachts auch schon kälter geworden ist.

ALSO, eigentlich braucht die Maus ganz schnell ein zuhause.:(
 
  • #60
Nichts neues? *hoff*

*schubs*
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
Burdackel
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sammac
Sammac
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
983
Juik
J
toheaven
Antworten
54
Aufrufe
5K
Katzenwaisen
K
happylein
Antworten
0
Aufrufe
852
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben