Janos sucht dringend einen Wohnungsplatz!

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Diese Mail hab ich heute morgen bekommen, kann aber selber leider nicht helfen, da ich voll besetzt bin.

Er ist schon in Deutschland..... habs wohl in der falschen Rubrik gepostet sorry.

KONTAKT: Dr.Ute Mehl
Tel.: 0043 664 1556575

From: Barbara Katzenschlager
Sent: Tuesday, November 23, 2010 6:31 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: NOTFALL - Janos sucht dringend einen Wohnungsplatz!

Dieses mail habe ich diesmal auch an Leute aus meinem Verteiler geschickt, die sonst keine "Tier-mails" von mir bekommen, es ist wirklich dringend, bitte leitet es weiter, danke!

Der Kater JANOS wurde beim Giftschlammunglück in Ungarn schwer verletzt. Sein Herrchen liegt im Spital, ist schwer krank, und wird sich niemehr um ihn kümmern können. Janos wurde weitgehend gesund gepflegt, der Schlamm hat aber seine Augen sosehr in Mitleidenschaft gezogen, daß der Kleine nurmehr sehr schlecht sehen kann, er darf nicht ins Freie, da würde er sich nicht mehr zurechtfinden.
Janos ist ca. 1 1/2 jahre alt, sehr verschmust, menschenbezogen und sehr ruhig. Er liebt es gestreichel und gefüttert zu werden, und wünscht sich sehnlichst einen neuen Besitzer, der ihn liebt und für ihn da ist. leider stellte sich auch heraus, das Janos Leukose positiv ist, d.h. er darf nicht mit anderen Katzen in Kontakt kommen, für Menschen und Hunde ist diese Krankheit nicht gefährlich.
Derzeit lebt er bei Tierärztin Ute Mehl in Innermanzing/NÖ, sie sucht nun dringend einen Wohnungsplatz für ihn, wo er ohne andere Katzen, leben kann. Janos wird von Dr. Mehl noch kastriert und sie würde auch ev.anfallende Arztkosten und Medikamente, lebenslang, für ihn übernehmen. wichtig wäre nur, daß der Süße einen schönen Platz bei lieben menschen findet.
Wer Janos ein zu Hause geben will, meldet sich bitte unter Tel.:0664 1556575 bei Dr.Ute Mehl.

Bitte schickt dieses mail an andere Tierfreunde weiter, damit ehest möglich ein Platz für Janos gefunden werden kann!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
529
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben