11 Jähriger Hund sucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Natürlich :)

du bist echt lieb!:smile:
 
  • #43
Bin grad am überlegen. Jetzt das WE oder nächste Woche das WE?:oops::D
 
  • #44
dieses WE und dann das darauf folgende und so weiter und so weiter, wenn alles klappt.(zum aneinander gewöhnen)
Dann soll er im Juni ganz dort hin......ach, wenns auch wirklich klappt, bin ich sowas von happy, das glaubst du mir gar nicht.
Am Freitag soll meine Freundin zu Kaffee und Kuchen mit Jack dorthin. Dann wird alles weitere besprochen.
Dann bleibt er übers WE dort.
Sonntag holt ihn meine Freundin dann wieder ab.
Sobald ich was weiß, schreib ich direkt.:)
 
  • #45
:) Oja Alex, wenn das klappen würde, würde auch mir ein Stein vom Herzen fallen. Irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen, weiß auch nicht warum:)

Ich drücke alle Daumen, dass es gut geht und er dort einziehen kann.

Hab grad wieder Gänsehaut.
 
  • #46
Von Heute bis Sonntag Abend bleibt Jack, wenn nichts dazwischen kommt, bei seinen evtl. neuen Dosis.

Laut meiner Freundin wäre es ein 6´er im Lotto, es müssen sehr nette Leute sein, die sich sehr viele Gedanken gemacht haben, wie sie alles mit Jack regeln können.
Sie haben sich wirklich viel vorgenommen.....
Urlaub, wandern, Besuche machen, usw.(hach, bitte laß es klappen:D)
Er würde dann in einer Wohnung mit Garten leben.
Im Haus wurde jeder Mieter darüber informiert, das Jack jaulen könnte.
Jeder akzeptiert das, was mich besonders freut.
Neues Dosifrauchen ist tägl. 4 Std außer Haus.....(arbeiten)
Jack hat sich eben auch direkt neben das "neue" Frauchen gelegt.:)
Er wurde gestern vom TA durchgescheckt und alles ist altersentsprechen i.O !!!
Jetzt können wir alle nur hoffen, das dieses WE und die folgenden WE für alle ein voller Erfolg wird und Jack dann im Juli dorthin ziehen kann.:pink-heart:
 
  • #47
Oh...was wäre das schööööööön!

Ich drücke dann mal gaaanz feste die Daumen, daß die evtl. neue Menschen-Familie sich soooo sehr in den Schatz verliebt und daß alles klappt:smile:
 
Werbung:
  • #48
Von Heute bis Sonntag Abend bleibt Jack, wenn nichts dazwischen kommt, bei seinen evtl. neuen Dosis.

Laut meiner Freundin wäre es ein 6´er im Lotto, es müssen sehr nette Leute sein, die sich sehr viele Gedanken gemacht haben, wie sie alles mit Jack regeln können.
Sie haben sich wirklich viel vorgenommen.....
Urlaub, wandern, Besuche machen, usw.(hach, bitte laß es klappen:D)
Er würde dann in einer Wohnung mit Garten leben.
Im Haus wurde jeder Mieter darüber informiert, das Jack jaulen könnte.
Jeder akzeptiert das, was mich besonders freut.
Neues Dosifrauchen ist tägl. 4 Std außer Haus.....(arbeiten)
Jack hat sich eben auch direkt neben das "neue" Frauchen gelegt.:)
Er wurde gestern vom TA durchgescheckt und alles ist altersentsprechen i.O !!!
Jetzt können wir alle nur hoffen, das dieses WE und die folgenden WE für alle ein voller Erfolg wird und Jack dann im Juli dorthin ziehen kann.:pink-heart:

:):)Schöne Aussichten für ihn und ich drücke ihm gaaanz dolle die Daumen, dass er dort einziehen darf, für immer.:):)
 
  • #49
Jack, der Glückspilz.....

So, Jack hat ein neues Zuhause:muhaha:

Die neuen Leute sind sooooooo verliebt in ihn.(Was mich nicht wirklich wundert.;) )
Und das wichtigste: Jack hat sich so wohl dort gefühlt. :pink-heart:

Am Donnerstag geht er wieder hin, die Eingewöhnungsphase wird jetzt von den Tagen her immer länger bis er am 28.Mai entgültig in sein neues Zuhause zieht.
Geplant war ja zuerst der 11.Juni, da die Leutchen noch in Urlaub wollten....wollen sie immer noch, aber jetzt mit Jack.:pink-heart:



Ach, wie ich mich freue:smile:

Lieber Jack, ich wünsche dir alles erdenklich gute in deinem neuen Zuhause.
 
  • #50
Das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

Ich wünsche Jack für den Rest seines Lebens viel Liebe, Geborgenheit und Aufmerksamkeit.
 
  • #51
lieben Dank Ute, auch für deine Hilfe!!!

Wir sind soooo froh, das es am WE so super gelaufen ist, das glaubst du gar nicht.
Meine Freundin ist so happy das Jack ein so tolles neues Zuhause bekommt.
Sie meinte es ist wie ein 6´er im Lotto.

Tolle Leute, schöne Wohnung mit Garten, sie unternehmen viel und Jack wird in allem mit eingebunden.

Ich wünsche ihm noch viele schöne und gesunde Jahre!:pink-heart:
 
  • #52
:yeah::yeah: Oh Mann, ich hab Gänsehaut. Was freue ich mich für ihn.
Gott sei Dank.

Ach Jack, ich wünsche dir ein super tolles langes Leben bei diesen lieben Menschen. Ich denk an dich:pink-heart:
 
  • #53
Na das freut mich doch sehr :)

Dann werd ich ihn in den anderen Foren als "vermittelt" bekannt geben.

Viel Glück für seine Zukunft!!!
 
  • #54
Hallo ihr lieben.

Jack ist heute morgen tränenreich in sein entgültiges neues Zuhause gezogen.

Ich wünsche ihm von Herzen ein noch langes und gesundes Leben.:pink-heart:
Seine neuen Dosis wollen meine Freundin aber immer auf dem laufenden halten und von Zeit zur Zeit auch Bilder per Mail schicken.:smile:

Nochmals an alle ein dickes Danke und liebe Grüße von meiner Freundin!!!

Habe den Admin gebeten, ihn in Glückspilze zu verschieben!
 
Werbung:
  • #55
Ach Alex, das freut mich jetzt riesig. Ich wünsche dem Süßen alles glück der Welt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
tinchen
Antworten
15
Aufrufe
2K
tinchen
tinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben