Wir alle suchen dringend ein Zuhause!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Diese Katzen suchen dringend ein Zuhause. Im Moment sind sie auf der Pflegestelle in Leutkirch.











LG Evi
 
A

Werbung

Die auf dem Vorletztem Bild sieht ja schnuckelig aus :pink-heart:

leider ist das Bild etwas unscharf:yeah:

lg jessica
 
Hhmmm, die Katze links auf dem dritten Bild... *schwärm* :pink-heart: ...und gar nicht soweit entfernt von uns. Nein, ich werde jetzt nicht ins Auto steigen...nein, ich bin gaaaanz lieb und bleibe schön am PC...*seufz*
 
Das sind Mutter und Tochter und die werden nur zusammen vermittelt. Die hängen sehr aneinander.

LG Evi
 
Wat für Schnuggels :pink-heart::pink-heart:

Ich kann leider nur schubsen :(
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
8
Aufrufe
719
gisisami
G
Püppi
Antworten
10
Aufrufe
982
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
4
Aufrufe
964
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
763
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben