Biggi

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestelle umzug
  • #21
Ich würde mich auch ganz dolle für Euch freuen;
leider sehe ich jetzt gerade erst was mit Deinem
tapferen Kleinen Ritter passiert ist.
Es tut mir so leid, fühl Dich umarmt und getröstet.

Habe mich ja auch in "Biggi" verliebt, aber ich habe
etwas Bedenken, da unsere Juli ja sehr zickig ist;
wenn sie noch eine ganz Kleine gewesen wäre, hätte
ich es gewagt, da ist Juli ganz lieb, aber sobald ein
Kätzchen schon etwas größer ist, wird sie ganz
ekelig.

Daumen sind gedrückt.


Liebe Grüße, Juli06
 
A

Werbung

  • #22
ich glaub Nuts wäre perfekt :eek:
 
  • #23
  • #24
danke, juli...
Nickel war wirklich tapfer, er hat mich getröstet, bis zum schluss...
dabei hätte ich es sein müssen, die ihn tröstet..
aber er ging friedlich, ohne schmerzen.
 
  • #25
Schön, dass Du jetzt auch hier bist.


LG, Juli06
 
  • #26
Schön, dass Du jetzt auch hier bist.


LG, Juli06
danke.
ich wusste nicht wohin mit meinem schmerz und hab dann dieses forum gefunden.
"katzenverrückte" verstehen eben eher, was in einem vorgeht, wenn man 4 wochen lang immer wieder hofft, bangt und betet, auf ein wunder wartet und schliesslich doch verliert.
Nickel war mein herz, Sheena ist mein lachen.
 
  • #27
in der tat... :D
ob ich schon mal nüsschen kaufen sollte? :D
 
Werbung:
  • #28
neeee, leider noch nicht...deswegen bin ich ja so hibbelig...*jammer*
 
  • #29
jaja, die welpen... :D
sind schon süss, aber kommen bei mir nicht in frage, Sheena braucht was zum raufen und toben...
es würde auch viel zu lange dauern...
deshalb guck ich da gar nicht erst hin...*schweissabwisch*
 
  • #30
nu16.gif
nu16.gif
nu16.gif
nu16.gif
das ne malta und sabine hat all die tollen infos geschickt, die ich hatte nur MIT link und die sind genauso dämlich
nu16.gif
ich fass es nicht, ehrlich, ich glaub ich bin im idiotenhaufen
nu16.gif
diese vollpfosten und ihr fip-verständnis
nu16.gif


das ist doch scheiße, bis der kleine rote soweit ist müsst sheela allein bleiben, das sind noch acht wochen
nu16.gif
 
  • #31
nu16.gif
nu16.gif
nu16.gif
nu16.gif
das ne malta und sabine hat all die tollen infos geschickt, die ich hatte nur MIT link und die sind genauso dämlich
nu16.gif
ich fass es nicht, ehrlich, ich glaub ich bin im idiotenhaufen
nu16.gif
diese vollpfosten und ihr fip-verständnis
nu16.gif


das ist doch scheiße, bis der kleine rote soweit ist müsst sheela allein bleiben, das sind noch acht wochen
nu16.gif

beruhigungsschnaps?

was ist denn jetzt los?
 
  • #32
auf der HP steht, dass der kleine an fip verstorben ist und manch ein **** rafft nunmal genau wie das wiesbadener TH nicht, dass FIP nichts ansteckendes ist
 
  • #33
<- wütend
nu1.gif
s2.gif
nu16.gif
 
  • #34
auf der HP steht, dass der kleine an fip verstorben ist und manch ein **** rafft nunmal genau wie das wiesbadener TH nicht, dass FIP nichts ansteckendes ist

ah..mist.. kannst denen ja mal die catgirly-seite schicken.
 
Werbung:
  • #35
das hilft nichts, wir haben das so-oft-versucht, ich glaub mein puls geht gleich an die decke, bei sowas werd ich stinkesauer

die alex hat noch n rot-weißen schatz im passenden alter, vielleicht wäre der was, uns stört der schwachsinn mit dem titer nun garnicht

grrrrrrr

hab ich grad von bine


klar kann ich verstehn mit verliebt und so - aber ich glaub, da kannste nix mehr machen
S_Hmpf.gif
 
  • #36
das hilft nichts, wir haben das so-oft-versucht, ich glaub mein puls geht gleich an die decke, bei sowas werd ich stinkesauer

die alex hat noch n rot-weißen schatz im passenden alter, vielleicht wäre der was, uns stört der schwachsinn mit dem titer nun garnicht

grrrrrrr

ich versteh ehrlich auch nicht, warum fip immer noch so falsch verstanden wird..liest und hört man doch heute überall..

vielleichts klappts ja mit dem rot-weißen..
 
  • #37
von uns aus und anaa sofort, was wir in den fingern haben unterliegt ja unseren vorkontrollen und entscheidungen und das ist kein thema, aber wennse doch verliebt war und der kleine so einsam is :(

da oben ist kristal, die kommt auch
 
  • #38
  • #39
boah..kannst du mal damit aufhören..eine nach der anderen..ich will bald fünf katzen!!!

wattan, drei, vier? :cool:

trotzdem bin ich sauer, hab eh immer son doofes gefühl, wenn man weiß, man hats nicht 100% in der hand, kagge
 
  • #40

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
11
Aufrufe
2K
Calypsa
Calypsa
Die Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
A
Antworten
1
Aufrufe
776
Gini
Gini
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
4K
Scarlet90
Scarlet90
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben