Biggi

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestelle umzug
F

fränz

Gast
Dann tu ich das mal, wer verliebt sich in diese Kulleraugen? Dann muss sie nicht auf eine weitere Pflegestelle, jeder Umzug mehr ist Mist :(

gestatten Biggi
 
A

Werbung

was für eine wunderschöne Maus leider ist bei drei schluss :(
 
Die Kleine ist ja eine Hübsche und hat so schöne Augen *schmelz*. Ich wünsche ihr, das sie ganz bald liebe Dosis findet.

liebe Grüße
 
Weisst Du noch mehr über die Kleine?
Wie alt ist sie und wo kommt sie eigentlich her?


Juli06
 
7-8 monate und schrieb ich drüben schon, ein maltakatz' ;)
 
*garnichtguck*
 
haha :cool:
 
Werbung:
:oops: Die is eh nich mein Typ.
 
schredder nit rum hiär, issich ernst
 
  • #10
ist doch egal wie die heissen, werden ja umgenannt zuhause
 
  • #12
Menno, hab eben direkt Freund gefragt, aber er meinte, bei 4 ist Schluß. Pöh. :mad:Wieso eigentlich?! Gibt's da ein Gesetz oder so?
Dabei würde die perfekt passen - Freundin für Kiwi im Männerhaufen und farblich gut abgestimmt auf Zwerg Nase....
 
  • #13
soooo...Sheena und ich heben nun mal zaghaft das pfötchen...
wir würden gern die biggi...(über den namen kann man ja verhandeln, oder?)
:D
 
  • #14
denk dran, wie der name so der sinn :cool:
 
Werbung:
  • #15
sie sieht nun mal nicht aus wie ne "biggi"...*find*
und wenn das temperament ähnlich ist, dann isse auch nicht wie ne "biggi"...*koppschüddl*
 
  • #16
nee, ich sag ja, sie sieht aus wie ne schrödinger-fritte :D genauso gaga ;)
 
  • #17
sie sieht nun mal nicht aus wie ne "biggi"...*find*
und wenn das temperament ähnlich ist, dann isse auch nicht wie ne "biggi"...*koppschüddl*

...und dann findest du auch bestimmt nen neuen Namen, oder????:D:D:D:D

Wäre doch schön für alle Beteiligten, wenn dass mit euch klappt...

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen...:D:D:D
 
  • #18
hmmm..gaga is immer gut...
und nüsse diebt sie auch...*grübel*
nuts (engl. für durchgeknallt oder nuss) :p
 
  • #19
danke, bienchen und birgitta...
für Sheena wäre es toll, er braucht dringend kätzische ansprache...
 
  • #20

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
11
Aufrufe
2K
Calypsa
Calypsa
Die Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
A
Antworten
1
Aufrufe
770
Gini
Gini
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
4K
Scarlet90
Scarlet90
T
Antworten
3
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben