Bezauberndes rot-weißes Tigermädchen Lumina, ca 6 Monate alt, sucht gleichaltrige Spiel- und Kuschelgefährten, Vermittlung D-weit, aktuell in 04349

  • Themenstarter Lizzelarts
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenmädchen vermittlung weiblich
  • #21
Lumina ist nun seit gestern abend bei mir, sie hat sich schon mit mir angefreundet und sie ist ganz wild auf mein Bett, vorallem wenn ich drin liege ;) Mit schlafen war da nicht viel, weil sie so quirlig ist und ständig rumdappert und Köpfchen gibt. Aber egal, kann mich zum Glück auch tagsüber mal hinlegen.
Nur mit Mimi läuft es nicht so gut, hätte nicht gedacht, das in ihr eine Opernsängerin schlummert, die singt Arien, sobald sie Lumina erblickt und gefaucht wird auch. Sie gehen sich aber aus dem Weg, körperliche Auseinandersetzungen gibt es nicht.
Mal schauen, wie das weitergeht, war ja erst Tag 1 heute.
War wahrscheinlich auch nicht gut, das Mimi solange allein war nach Maxis Tod, aber es ging ja leider nicht schneller.
 
A

Werbung

  • #22
Schön das sie da ist. Das wird noch ist ja erst 1 Tag und beide sind jung.
Viel Spaß mit den beiden. :D
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
FaithCiara
F
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben