Bengalen bei Tiervermittlung.de!

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
  • #21
nun ja, ich habe zu lange recherchiert und wäre dann wohl da gelandet:
http://www.araber24.de/pageID_3312825.html
die haben mir am besten gefallen :stumm: allerdings ist der Preis irre. Der Hauptgrund war aber, dass ich irgendwann im Sommer umziehe, dann haben die Miezen nicht mehr 160qm wie momentan ... ...

hab mal auf die Seitegeschaut,,,,,,,,,,,,,boha diePreise sind aber mehr als Saftig,,,hölle:oha:
 
A

Werbung

  • #22
nun ja, ich habe zu lange recherchiert und wäre dann wohl da gelandet:
http://www.araber24.de/pageID_3312825.html
die haben mir am besten gefallen :stumm: allerdings ist der Preis irre. Der Hauptgrund war aber, dass ich irgendwann im Sommer umziehe, dann haben die Miezen nicht mehr 160qm wie momentan ... ...

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, von denen halte ich nicht so viel...die züchten mir zuviel und zu oft und zuviel durcheinander...:oops:
 
  • #23
aber die haben einfach die schönsten Flecken :stumm:
 
  • #24
Von der Rasse habe ich auch immer geträumt, aber ich kann den Tieren einfach nicht das geben was sie brauchen, also habe ich meinen Traum auch sehr schnell wieder begraben :(.. Vor kurzem war hier bei uns im TH auch ein Traumkater.. Jeder wollte natürlich den Bengalen haben, aber die haben schon genau gesiebt wo er letzen Endes hinkommt... Die Leute vorher waren auch einfach überfordert :grummel:

So geht es mir auch. Momentan könnte ich denen einfach nicht bieten, was sie brauchen :(. Wenn mein Sohn dann mal nicht mehr auf mich angewiesen ist, kann ich ja mal drüber nachdenken :). in den nächsten 10 bis 15 Jahren hab ich auch noch genug Zeit, mich ausführlich zu informieren ;).
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
63
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
T
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
tiha
T
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Saphira15
S
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Neol
Neol
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben