buntes kitten

  • Themenstarter CatTrio Brown-Eyes
  • Beginndatum
CatTrio Brown-Eyes

CatTrio Brown-Eyes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
148
Ort
in berlin
ne freundin von mir sucht ein namen für den kleinen racker ist ne kleine dame und grad ca 3 wochen alt die sie in ca 6 wochen bekommt und ist fleisig am überlegen wie es heißen soll uns fällt keinen ein!
kann eventuell von euch jemand helfen!?

das ist ihre erste katze!

hier mal ein bild von der kleinen maus

meins.jpg
 
A

Werbung

Hallo,

ich kenne eine Tricolor-Kätzin namens Trinette. :) Vielleicht etwas für diese Dame?

Offtopic: Mit 9 Wochen ist das Mädel noch zu jung zum Umziehen. Bitte bis zur 12. Lebenswoche warten. Und hoffentlich hat es dann noch ein Geschwisterchen zum Spielen?
 
Hallo,

ich kenne eine Tricolor-Kätzin namens Trinette. :) Vielleicht etwas für diese Dame?

Offtopic: Mit 9 Wochen ist das Mädel noch zu jung zum Umziehen. Bitte bis zur 12. Lebenswoche warten. Und hoffentlich hat es dann noch ein Geschwisterchen zum Spielen?

Schließe mich den Worten von Tanja an!!
 
Hallo,

ich kenne eine Tricolor-Kätzin namens Trinette. :) Vielleicht etwas für diese Dame?

Offtopic: Mit 9 Wochen ist das Mädel noch zu jung zum Umziehen. Bitte bis zur 12. Lebenswoche warten. Und hoffentlich hat es dann noch ein Geschwisterchen zum Spielen?

sie will dann sich dann noch nen 2 holen

werde ich ihr sagen das sie etwas länger da lassen soll
 
hallo,

ein sehr hübsches Mäuschen. Vielleicht könnte es noch bis zur 12. Woche bei der Mama bleiben? :) Dann ist sie gut sozialisiert. Man zieht ja auch im Normalfall nicht mit 16 aus, sondern erst ein paar Jahre später.

ich hab grad mal geschaut, deine anderen Katzen heissen

Garfield, Nelly und Sally.......... da muss es ja dazu passen.

ich würde hier auch einen einfachen kurzen Namen nehmen wie Susi, Lilli, Polly, Mini, Betty :)
 
hallo,

ein sehr hübsches Mäuschen. Vielleicht könnte es noch bis zur 12. Woche bei der Mama bleiben? :) Dann ist sie gut sozialisiert. Man zieht ja auch im Normalfall nicht mit 16 aus, sondern erst ein paar Jahre später.

ich hab grad mal geschaut, deine anderen Katzen heissen

Garfield, Nelly und Sally.......... da muss es ja dazu passen.

ich würde hier auch einen einfachen kurzen Namen nehmen wie Susi, Lilli, Polly, Mini, Betty :)

Ist das Felli für die Freundin;)
 
Wie wärs mit TRINE:D
 
Werbung:
Ist das Felli für die Freundin;)

genau ist ja nicht für mich!

mir reichen meine 3 mäuse,
mehr will ich nicht

ich hab eh mit meine noch zutun und da währe ja ein kitten unangebracht!

oder lieg ich falsch?
 
Bibi
Lina
Luna
Bella

Vielleicht kann deine Freundin ja auch mal hier im Forum vorbeischauen und lässt sich von anderen Katzennamen insprieren :smile:
 
  • #10
  • #11
mir reichen meine 3 mäuse,
mehr will ich nicht

ich hab eh mit meine noch zutun und da währe ja ein kitten unangebracht!

oder lieg ich falsch?


Sind Deine beiden Kätzinnen mittlerweile kastriert? Es gab ja Probleme zwischen den Tieren. Hat sich das erledigt oder sind die Probleme immer noch da?

Da Du für die Kastrationskosten erst einmal Geld aufbringen musstest, wäre eine vierte Katze rein finanziell gesehen, sicher nicht so angebracht.
 
  • #12
Sind Deine beiden Kätzinnen mittlerweile kastriert? Es gab ja Probleme zwischen den Tieren. Hat sich das erledigt oder sind die Probleme immer noch da?

Da Du für die Kastrationskosten erst einmal Geld aufbringen musstest, wäre eine vierte Katze rein finanziell gesehen, sicher nicht so angebracht.

in mom läuft alles supi nelly greift jetzt immer garfield an was ja vorher umgekehrt war und garfield geht kaum noch auf sally los weil er weiß das nelly kommt und sie verdeidigt also es sind große schritte

sie machen mich tag für tag glücklicher
 

Ähnliche Themen

Mupfel87
Antworten
3
Aufrufe
772
Mupfel87
Mupfel87
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Melli77
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
smilo
smilo
L
Antworten
40
Aufrufe
5K
Marmorkatz
Marmorkatz
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben