Panik

M

Micha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
521
Alter
44
Eben rief mich ne Nachbarin an das oben auf der Kreuzung eine tote kleine Katze liegt und ob meine alle sind. Ich such mich grad blöd find aber nur 3:0(. Die Tüten und Fenster sind aber zu eigentlich kann keine ausgebüchst sein aber wo ist die 4?????? Was wenn eine unbemerkt mit meinen Mann raus is?? Mir is grad nur noch nach heulen. Von der kleinen Mietz auf der Hauptstraße kann man auch nicht mehr viel erkennen................ maaaaaaaaaaaaan wo is meine kleine 4 denn nur???
Würde denn ein 8 Wochen altes Kitten einfach so weg laufen?? Würden die sich nicht viel mehr in direkter Nähe verkriechen und nach der mama rufen????
Was mach ich denn nur??
Das die sich so gut verstecken das ich sie nimmer finde das hatten wir schon öfters....ich hab nur noch Panik grad .
 
Werbung:
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
6.703
Alter
53
Ort
im auenland
ruhig bleiben. tief durchatmen und noch mal in ruhe alles stück für stück absuchen. wenn ein raum abgesucht ist, tür schliessen und weitermachen.

auch wenn das jetzt krass klingt, die gefundene katze ist tot, da kannst du durch panik jetzt auch nix mehr dran ändern.

beliebte verstecke für kitten sind: kissenbezüge, decken, jegliche winzige ecken, wie z.b. leisten vor küchen, schubladen, hinter schränken usw.

du findest das kleine schon... :)
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11 Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Ja erstmal die Ruhe bewahren und nochmal alles bis ins kleinste Detail absuchen.Die verstecken sich manchmal da,wo man es gar nicht glaubt;) ich hoffe Du findest sie gleich.
 
M

Momenta

Gast
Hi Micha,

gaaaanz ruhig...ich weiß, daß das jetzt blöde ist...:oops:

Versuche ruhig zu werden und klappere dann mit dem Napf, dann sollte Nr. 4 auch auftauchen.

Ich hoffe Du findest Nr. 4 gleich!

LG
Claudia
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Oh nein!
Versuche ganz ruhig zu bleiben! Deine kleine Mietz hat sich
bestimmt nur an einer ganz blöden Stelle versteckt!?
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Micha, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz ruhig. Such erstmal alles in Ruhe und systematisch ab. Erst suche das Haus/Wohnung ab und dann draußen weiter. Frage Nachbarn etc. Vielleicht haben deine Kinder Nr. 4 mit nach draußen zum spielen genommen?

Ich drücke die Daumen das Nr. 4 bald auftaucht.
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
ENTWARNUNG

ist aufgetaucht....
 
M

Momenta

Gast
Sehr schön :) :) :)


Gute Reise kleines fremdes Kätzchen....:(
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28 Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
  • #10
Puh, zum Glück!!!!!!!!
 
4

4Cats

Gast
  • #11
ich wollte gerade was mit*Futtertypischen geräuschen *schreiben:p
gott sei dank,
 
Werbung:
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #12
Dem fremden Kätzchen wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.:(:(

..schön das Nr. 4 wieder aufgetaucht ist.:):)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
346
minna e
  • Katzen-Lotta
  • Kitten
Antworten
8
Aufrufe
24K
Katzen-Lotta
Antworten
24
Aufrufe
3K
Lady_Rowena
Antworten
41
Aufrufe
5K
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
Andrea Julie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben