Jolie geht unfreiwillig baden

knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
Hallo

Der Teich unseres Nachbarn mit seinen quakenden Bewohnern hat es unserer Jolie sehr angetan. Sie hat auch schon den ein oder anderen Frosch mitgebracht. Tja, und dann hat Madam nicht aufgepasst. Pitschenass kam sie nach Hause, und war anschließend stundenlang mit ihrer Fellpflege beschäftigt. Einige Tage hatten wir Ruhe mit Fröschen in unserem Garten, aber wirklich lange konnte Jolie einfach nicht vom Teich wegbleiben.

So sieht eine Teichkatze aus, von dem netten Geruch den sie mitbrachte wollen wir ja gar nicht reden :rolleyes:



 
Chatcat

Chatcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
238
Alter
45
Ort
Münchberg
Ach jeee, sie sieht ein bisschen aus wie eine Wasserratte :D

Da is aber jemand richtig baden gegangen, wenn ich das genauer betrachte. Es ist doch wirklich nur noch der Kopf trocken oder? :D
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Huhu,

dann hatten die Frösche ja ne Schonfrist solange die Mietz
sich trocknen mußte.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Tja wie sagt man da so schön wer nicht hören will muss fühlen :D...

Sieht auf jeden Fall seeeeehhhrr Nass aus :D:D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ist denn sichergestellt, daß Deine Wasserratte immer wieder gut ausm Teich rauskommt, wenn sie wieder baden gegangen ist?

Ein schräger Steg, höhere Steine bis zum Ufer oder sonstwas, so daß sie IMMER wieder an Land kommen kann?

Zugvogel
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
:D:D:D Bist du sicher, dass das deine Jolie ist? Sieht mehr wie ein Bisam aus :cool:. Sie wird den Teich wieder besuchen. Fehlschläge gehören einfach dazu ;).

Niedlich :)!
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Uuuuiiiii armes nasses Mietzekätzchen. Komm zu mir, ich
föhn dich trocken. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
1K
Calimera
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben