Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum sollte sich dann das VetAmt dazu berufen fühlen, etwas zu unternehmen, wenn du da anrufst und mitteilst, dass Du Dich um den vernachlässigten Kater kümmerst? Du schreibst jetzt wieder was Du alles durchsetzen willst, aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dran, dass das was wird. Dass du dir Sorgen machst, ja, aber so vehement wie du schreibst, wird das in der Realität absolut nicht umzusetzen sein. Auch wenn die Tante da was anderes sagt. Das Amt macht da rein gar nichts wenn du denen das sagst, was du uns geschrieben hast, dass du dich kümmerst. Die handeln dann, wenn sich eben niemand kümmert. Was natürlich nicht heißt, dass du nichts machen sollst, ganz im Gegenteil.Ich mache das jetzt so: nach der arbeit rufe ich beim Amt an, schildere die Lage und sage was die nächsten Pläne sind, also TA am Montag, falls dieser wieder verweigert wird auf eigene Faust handeln und co
Meiner Mama ist genau das passiert, als sie vernachlässigte Kaninchen gemeldet hat. Die standen im Hochsommer in der prallen Sonne im kleinen Käfig.dass so etwas gefragt wird, habe ich noch nicht erlebt....
Genau das war der Begriff dankeDer Kater soll also anorexie haben und sich selbst zum Erbrechen bringen, weil er der Dame schaden möchte.
Ja neeee, is klar!
Ich würde aber eventuell auch mal das Tierheim fragen, die haben meist auch Ideen, bzw deine Tante
Generell wäre es mMn von Vorteil wenn sie das Tier (hat sie mehrere Katzen?) für ihren Urlaub ins Tierheim bringt. Wenn er echt total abgemagert ist, werden sie sicher intervenieren.
Sorry wenn ich nochmal frage, aber ist er freigänger? Könnte man ihn, in der Theorie, einfangen und selbst behandeln oder behalten? Ist er gechippt und registriert?