so schlechte/gute Neuigkeiten, ich war echt baff.
Falls ich etwas passiv aggressiv bin tut es mir leid (am Telefon blieb ich ruhig).
Hatten gerade telefoniert, wir gehen nicht am Freitag zum TA, sie hat zu viel zu tun.
Um alles zusammenzufassen, sie möchte nicht zum TA, da es sich „bessert“, er frisst wieder etwas, NACHDEM sie ihn zwingt, also Futter ins Maul stopfen. Ist auch nicht allzu viel, aber er scheint auch keinen Durchfall zu haben.
Laut ihr ist das alles Seelisch und er will sie nur ärgern, er macht das absichtlich, auch das kotzen usw. (Da nannte sie einen Fachbegriff bei dem man sich selbst zum kotzen bringt A…(?)).
Er ist einfach nur wählerisch, da sie ihm alle möglichen Futtersorten kaufte usw.
Die Tierärzte lügen alle nur, dazu will sie noch in den Urlaub in den nächsten 3 Wochen, dafür sollen die Katzen in Tierheim (ich bezweifle, das sie einen so kranken Kater aufnehmen würden), ich wurde auch gefragt ob ich die Katzen besuchen könnte, darunter auch im Tierheim, meinte nein weil hier bereits 3 sind und ich mit dem Bus über eine Stunde zu ihr brauche. Die Idee die Katzen zusammenzubringen hatte ich auch sofort ausgeschlagen, das geht nicht.
Die Tierärzte sollten ihm doch Vitamine spritzen, damit sein Immunsystem aktiv bleibt (was aber auch wieder kosten wird), dann würde er auch von selbst wieder heilen, da kam der Vorwurf, dass die TÄ das nur so weit kommen lassen um Geld zu bekommen (kann ja sein mir gerade egal) und lügen.
Man solle ihr mehr Tipps geben, anstatt gleich größere Dinge (MRT, Ultraschall was auch immer) zu machen- Nebeninfo: die TÄ meinte das man im Ultraschall keinen Tumor sehen kann, darum der Mrt.
Ihre Aussage: die Katzen ruinieren ihr Leben gerade, es zerstört alle ihre Pläne usw. Er muss halt weiterhin etwas einstecken damit sie mit den orga Sachen weiterhin durch kommt, sonst wird sie wahnsinnig.
Eine Sache die ich nicht erwähnte, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, Geld ist garantiert da (wobei mein Angebot trotzdem bleibt), gab ein Erbe vor nem halben Jahr ca. da sind die Kosten von einem TA-Besuch nichtmal bemerkbar. Soll kein Vorwurf sein, ich verstehe nur das Problem nicht.
(Meine Mom und sie sind beste Freunde, darum die genaueren Details, meine Ma meinte das sie schon vermuetete, dass das ganze nichts wird.)
Jedenfalls, wollte sie dann erstmal gar nicht gehen, er kriegt weiterhin Medikamente (Durchfall, Schleimhäute usw.), dass er diese auch nicht so richtig annimmt mache er auch um sie zu ärgern.
Ich konnte sie auf Montag 15 Uhr überzeugen.
Ich blicke nicht mehr durch, sie meinte es bessert sich, sonst würde sie nicht nichts tun, ich weiß ja auch nicht. Montag ist der Termin, hoffen wir mal das es was wird.