Bei Kastratermin Schwangerschaft festgestellt

  • Themenstarter Isabella/Sunshine
  • Beginndatum
  • #21
Das sieht Isabella, wird ihr angezeigt.

Möchtest Du das der Allgemeinheit mitteilen?
Nicht den Inhalt natürlich...

:reallysad: Ich habe mir jetzt einige Threads durch gelesen scheint hier ja normal zu sein gleich an gekeift zu werden... traurig..
 
A

Werbung

  • #23
:reallysad: Ich habe mir jetzt einige Threads durch gelesen scheint hier ja normal zu sein gleich an gekeift zu werden... traurig..

Ich keife nicht, die Frage war ernst gemeint.
Welchen Zweck erfüllt Dein Beitrag?

Das ist ein Diskussionsforum.

Entweder Du schreibst ihr eine PN, die bekommt sie angezeigt und diskutierst mit ihr hinter den Kulissen oder Du postest hier öffentlich zum Thema.

Zu Diskussionen zum Tonfall, den Du offensichtlich hörst, gibt es einen ausgelagerten Strang.
 
  • #25
Ich keife nicht, die Frage war ernst gemeint.
Welchen Zweck erfüllt Dein Beitrag?

Das ist ein Diskussionsforum.

Entweder Du schreibst ihr eine PN, die bekommt sie angezeigt und diskutierst mit ihr hinter den Kulissen oder Du postest hier öffentlich zum Thema.

Zu Diskussionen zum Tonfall, den Du offensichtlich hörst, gibt es einen ausgelagerten Strang.

Ich bin völlig neu hier und es gibt Foren da sieht man nur die Nachrichten wenn man in sein Postfach geht. Das macht man aber nicht unbedingt regelmäßig, weiß ich von mir selber... Passiert nicht noch mal nun weiß ich es.
 
  • #26
was möchtest du mir damit sagen hm ? es wird sich in diversen Threads über den Ton beschwert.. Bin natürlich immer ich mit meinen 100 Profilen...

https://www.katzen-forum.net/threads/die-tonfall-diskussion.158561/?highlight=Tonfall

Nur weil sich andere User unpassender Weise in anderen Threads beschweren musst du nicht auf den Zug aufspringen.
Selbst von Seiten der Moderation ist das nicht gewollt, also nutz bitte den oben verlinkten Thread dazu.

Es hilft nichts, über den Tonfall zu nörgeln, das führt nur zu einer Eskalation, die es ohne diese Tonanmerkerei nicht gegeben hätte ( siehe eben diese Threads, da ist die Dynamik gut erkennbar )
Wenn es dich stört: Tonfall-Thread benutzen.
Hier hilfst du damit nicht. Allerdings wären themenbezogene Beiträge, von denen auch andere User profitieren können, deutlich hilfreicher, auch hilfreicher als das PN-Geklüngel.
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben