Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bin völlig neu hier und es gibt Foren da sieht man nur die Nachrichten wenn man in sein Postfach geht. Das macht man aber nicht unbedingt regelmäßig, weiß ich von mir selber... Passiert nicht noch mal nun weiß ich es.
Nur weil sich andere User unpassender Weise in anderen Threads beschweren musst du nicht auf den Zug aufspringen.
Selbst von Seiten der Moderation ist das nicht gewollt, also nutz bitte den oben verlinkten Thread dazu.
Es hilft nichts, über den Tonfall zu nörgeln, das führt nur zu einer Eskalation, die es ohne diese Tonanmerkerei nicht gegeben hätte ( siehe eben diese Threads, da ist die Dynamik gut erkennbar )
Wenn es dich stört: Tonfall-Thread benutzen.
Hier hilfst du damit nicht. Allerdings wären themenbezogene Beiträge, von denen auch andere User profitieren können, deutlich hilfreicher, auch hilfreicher als das PN-Geklüngel.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.