Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Och Arbeitgeber.
Bei Familienzuwachs bekommt man doch einen Tag frei?
Du kommst ja richtig in Stress 🙂
Alles Gute zur weiteren Zusammenführung!

• Grin
  • Like
Reaktionen: Jan1, Echolot und Liesah
A

Werbung

Konntest Du für die Zusammenführung keinen Urlaub nehmen?

• Like
Reaktionen: Jan1
Leider nein 🙁

• Sad
Reaktionen: Brigitte Lara
Da Du ja auch Homeoffice arbeiten darfst, finde ich das nicht schlimm. Am Anfang lasse ich die Miezers gerne selber machen und gucke aus der Entfernung zu. Dann kann ich immer noch eingreifen = Arbeitspause.

• Like
  • Smile
Reaktionen: Jan1, Kitty25, emmapeel und 2 weitere
Einen Tag die Woche habe ich Home Office. Besser als nix natürlich, aber auch nicht üppig. Mir reicht das normalerweise auch, nur in dieser Situation dürfte es ein wenig flexibler sein 🙂

Gestern Abend kam er einmal heraus, stand neben dem Sofa, auf dem Bebish und ich lagen, überlegte einen Moment und schlich dann wieder von dannen. Und heute bin ich im Home Office und er saß kurz in der Tür - aber dann hab ich den Kopf zu hektisch gedreht 🙈 ihr seht, es gibt winzige Fortschritte. Leider sind die derart, dass es nix bildlich zu zeigen gibt. Darum hier einfach noch mal Bebish. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann ihn gar nicht genug anschauen 😸

PXL_20250320_075754283.jpg

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, tigerlili, Flixifox und 19 weitere
Werbung:
Auf manchen Bildern sieht er aus wie ein Panther

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maude, emmapeel, Jan1 und 4 weitere
Gestern Abend kam er einmal heraus, stand neben dem Sofa, auf dem Bebish und ich lagen, überlegte einen Moment und schlich dann wieder von dannen. Und heute bin ich im Home Office und er saß kurz in der Tür - aber dann hab ich den Kopf zu hektisch gedreht 🙈 ihr seht, es gibt winzige Fortschritte. Leider sind die derart, dass es nix bildlich zu zeigen gibt. Darum hier einfach noch mal Bebish. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann ihn gar nicht genug anschauen 😸

Anhang anzeigen 331195

Einrichtungstechnisch würdest Du Dich super mit @Frollein_S verstehen 🤭

• Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Moritz2014, Nicht registriert und 5 weitere
Den schönen Katermann Bebish kann man immer gerne anschauen!

• Like
Reaktionen: Quilla, emmapeel, Echolot und eine weitere Person
Werbung:
Ich hab ihn so gern, ihr macht euch keine Vorstellung 🥰

PXL_20250316_115656921.jpg

PXL_20250318_153131919.jpg

• Love
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mihasmorgul, Brigitte Lara und 18 weitere
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und Jan1
aber Hauptsache unters Kabel gekrochen 😂
„Guck, hier ist gar nicht genug Platz für mich! Los, lass uns auf die Couch wechseln“

• Like
Reaktionen: Jan1
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und Usambara
  • Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️ und Liesah
Werbung:
Ja da schau her: Wer spielt denn da mit Brummis Rasselschlange? 🥰
PXL_20250320_123027651.jpg

• Love
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, emmapeel und 20 weitere
Ich möchte nur mal kurz ein Lob an Jan aussprechen; das ist ein angenehmer zeitlicher Abstand zwischen den neuen Bildern 😇😇
Immer weiter so 🤩

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, verKATert, paperhearts und 2 weitere
Joshi hat die Schlange in seine kleine Höhle geholt. Die wohnt jetzt bei ihm.
PXL_20250320_131149757.jpg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Mihasmorgul und 21 weitere

Anhang anzeigen 331195
Wie ein Hypnotiseur.
So süß. 🥰

• Like
Reaktionen: Echolot und Jan1