Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
... Bebish wird den Freund nach so langer Zeit vermutlich nicht wieder erkennen, also neue Zusafü.
...
Wer weiß. Auch einem Freund kann man eine klare Ansage machen. Ist vielleicht sogar noch wichtiger. Sonst meint der, er könne sich besonders viel rausnehmen.🙂

@Jan1: Ich wünsche euch eine problemlose Zusammenführung und freue mich schon auf das, was kommt.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Mihasmorgul, Brigitte Lara, Echolot und eine weitere Person
A

Werbung

Ich danke euch allen! Noch versteckt sich der Kleine dauerhaft unter dem Bett. Ich hoffe, heute traut er sich mal raus.

• Like
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara, Quilla, Maude und 2 weitere
Der heutige Tag in einem Bild 😸
PXL_20250316_131924405~2.jpg

• Love
  • Giggle
  • Smile
Reaktionen: Puschkina, Rea-Listin, E&P❤️ und 18 weitere
Oh mei ..... "Freund oder Feind?" sagen seine Augen ..... der süße Knopf 🥰 .... aber er muss ja erstmal alles verarbeiten, die ganze Reise und alle fremden Eindrücke, Geräusche, Gerüche .....

Hast du einen Feliway Stecker eingestöpselt in seinem Zimmer?
(haben wir die ersten Tage immer ins Ankunftszimmer bei Newbies)

Nee, noch nie davon gehört 😸 meine Werkzeuge sind ausschließlich Geduld und Liebe

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: E&P❤️, Dr. Faust, Lumipallo und 4 weitere
Geht Bebish denn nicht mal zu ihm hin?
Hat er denn wenigstens schon mal was gegessen oder war auf dem Klo?

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Geht Bebish denn nicht mal zu ihm hin?
Hat er denn wenigstens schon mal was gegessen oder war auf dem Klo?
Bebish ist zu ihm hin und hat geschnuppert. Kein fauchen, knurren oder hauen, das ist doch schon mal gut.

Joshi isst und trinkt wenig bis nix, auf dem Klo war er noch gar nicht. Ist aber alles direkt da, wo er sitzt, wenn er denn möchte.

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und Quilla
Bei uns hat Feliway leider nichts bewirkt, auch als das Ding leer war ist nichts passiert.
Joshi schaut noch recht schüchtern drein...aber das wird schon mit euch. Ich freu mich schon auf die Ersten gemeinsamen Kumpelfotos. :verschmitzt:

• Like
Reaktionen: E&P❤️
Ja, ich finde auch, Joshi sieht noch recht ängstlich aus. Ist ja auch alles neu für ihn und Bebish und er erkennen sich nach dieser langen Zeit wahrscheinlich nicht mehr.
Aber Jan kriegt das hin, da bin ich sicher!

• Like
Reaktionen: E&P❤️ und Mocmari
Update: Joshi hat sich eben das Trockenfutter und ein paar Happen aus dem Napf reingefahren 🙂 das ist doch schon mal ein Fortschrittchen.

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Katzenflüsterin70, Kitty25, E&P❤️ und 25 weitere
Super, weiter so! 🥰

Werbung:
Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Puschkina, Lumipallo, verKATert und 18 weitere
Klasse - ich hab ja gesagt, Du schaffst das!
Wie verhält sich denn Bebish ihm gegenüber?

Bebish hat Joshi zur Begrüßung eine gepfeffert, ihn aber sonst nur vorsichtig beschnuppert. Ich bin also optimistisch ☺️

• Like
Reaktionen: LiScAtS und Micrita
Du musst Deine Zuneigung zwischen den beiden jetzt gaaaanz vorsichtig aufteilen!

Als ich nachts das Licht ausgemacht hab, hat er sich rausgeschlichen, den Napf komplett geleert und die Wohnung erkundet. Es geht voran 🙂

Hast Du ne Kamera?
Also zum zu sehen, wie und ob er nachts auf Tour geht?

• Like
Reaktionen: LiScAtS
Werbung:
Du musst Deine Zuneigung zwischen den beiden jetzt gaaaanz vorsichtig aufteilen!
Beide kriegen faire 100 %, versprochen 😁
Hast Du ne Kamera?
Also zum zu sehen, wie und ob er nachts auf Tour geht?
Nein, aber ich hab ihn herumstromern gehört und sogar gesehen. Eben bin ich ihm sogar mitten im Raum begegnet. Wie waren beide sehr überrascht und er hat sich sofort verkrümelt leider. Aaaaber er saß nicht unter dem Bett! Ich verbringe gleich noch mal Zeit mit ihm 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Maude, Micrita und 10 weitere
Ich komme gar nicht dazu, die Zeit mit dem Kleinen zu verbringen, wie ich es möchte 😩 mein Arbeitgeber erwartet Arbeitsleistung von mir - es ist unerhört! Was sind denn das für Prioritäten? Dafür hier Bebish, mein persönlicher Sonnenanbeter und Panther.
PXL_20250318_085418749.jpg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, Puschkina, Daytonafreak und 20 weitere
Schick einem AG einfach dieses Bild. Fertig. Du solltest gefälligst bezahlten Urlaub für jede Minute deines HO bekommen, in der Bebish Aufmerksamkeit will 🪧‼️

• Love
  • Grin
Reaktionen: Echolot und Jan1
Bebish in der Sonne .... wow .... wunderschön!
Da möchte man gleich kraulen. :smile:

• Like
  • Love
Reaktionen: Jan1, Echolot und Liesah