Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke schon, dass das kein Problem sein dürfte.
Entweder stößt er es mit dem Kopf auf (wie teilweise auch bei der Katzenklappe) oder mit einem Vorderbein - er hebt die Vorderbeine ja immer abwechselnd an beim Laufen, das geht eigentlich.
Aber wir haben ja hier im Forum mehrere Dreibeinchen, da wird Dir sicher eine aus Erfahrung berichten!

• Like
Reaktionen: Jan1 und Brigitte Lara
A

Werbung

Vielleicht sonst besser die Schwingtür entfernen. Ich finde die eh suboptimal.

• Like
Reaktionen: Echolot und romulus
Da geschlossene Klos mit Klappe doch eh nicht empfehlenswert sind, evtl. eine gute Gelegenheit, die abzunehmen..? 🙂

Denke aber, dass ja keine Katze die Hinterbeine zum Tür öffnen nutzt, also wird's wohl kein Problem sein.

• Like
Reaktionen: Echolot, E&P❤️, LiScAtS und eine weitere Person
  • Giggle
Reaktionen: Brigitte Lara
Was ist denn nun mit Joshi?
Ist er auf dem Weg oder schon eingetrudelt???

@Jan1 Ich finde auch, es ist mal wieder ein Update fällig. 😍 Wie geht es Bebish, und bleibt es dabei, dass Joshi am 14. kommt?

Werbung:
Am 14.??? 😳
Ich denke am 28. war geplant?

Einfach mal hochscrollen auf dieser Seite. Da steht 14.3.

Ich habe gerade ein Update bekommen: Reisetermin ist nun doch erst der 14.3. Aber ab dann kriegt er bei uns so viel Liebe, wie er will 🥰

Aaaah , das habe ich nicht gesehen!

Das ist richtig, er trudelt diesen Freitag zu uns! 🙂

• Like
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Rea-Listin, Maude, Kitty25 und 7 weitere
Oh danke - ich bin sooooo gespannt, wie es läuft!

Werbung:
Ihr Lieben, Joshi ist wohlbehalten bei uns eingetroffen. Als erstes hat Bebish, trotz alter Bekanntschaft, ihm eine gebatscht. War vielleicht zu erwarten, Joshi ist ja in Bebishs Hood. Joshi sitzt seit gestern unter meinem Bett. Er hat natürlich alles in Reichweite: Futter, Wasser, Klo. Er hat das Schlafzimmer jetzt für sich. Bisher rührt er sich wirklich so gar nicht leider. Aber er bekommt natürlich alle Zeit von uns, die er braucht. Es war ja auch immerhin eine sehr aufregende Reise und alles ist so neu, und Joshi ist ja noch jung. Er sieht aus wie ein norwegischer Waldkater, oder?

Bebish musste ich erst mal mit viel Liebe rückversichern, dass er nicht weniger Liebe bekommen wird als bisher 🙂 Er ist einfach so eine Kuschelmaus!

Ich halte euch auf dem laufenden!

IMG-20250314-WA0020.jpg

PXL_20250314_142109597.jpg

PXL_20250314_172506704~2.jpg

PXL_20250314_142820005.jpg

IMG-20250314-WA0025.jpeg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: NicoCurlySue, philoSophy, Puschkina und 31 weitere
Darauf habe ich gewartet. Danke fürs Berichten. Bin schon neugierig, wie es weitergeht.

• Like
Reaktionen: Jan1, Echolot und Dr. Faust
Wünsche euch eine langweilige Zusammenführung 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Jan1, Echolot, Dr. Faust und 4 weitere
Danke fürs Berichten.
La, Bebish muss teilen lernen.....und Joshi versteht gar nix mehr......wo bin ich denn gelandet?

Wünsche euch eine stetiges Aneinandergewöhnen und dann eine gute Männerfreundschaft!
Und viele Bilder und Berichte 🙂

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul und Jan1
@Jan1
Ich wette, Brummi freut sich gerade von oben mit, dass eine weitere Fellnase ein wunderbares Zuhause bei dir/euch findet. 💛

Bebish, du kannst Jan vertrauen, er wird die Liebe nicht aufteilen - es ist wie das alte Sprichwort sagt:
"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn wir es teilen."
(pass lieber auf die Snack-Schublade auf - die könnte geteilt werden .. grins .. Jan wird jetzt Großpackungen kaufen) 😜

OMG Jan ---- ich sehe meinen Brief an dich im Hintergrund. 😳🙈 (den hast du noch?)
.

• Like
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: consti, miss.erfolg, Mocmari und 5 weitere
Werbung:
@Jan1
Ich wette, Brummi freut sich gerade von oben mit, dass eine weitere Fellnase ein wunderbares Zuhause bei dir/euch findet. 💛
[...]
OMG Jan ---- ich sehe meinen Brief an dich im Hintergrund. 😳🙈 (den hast du noch?)
Auch Joshi soll das Leben bekommen, das ich mir für Brummi immer gewünscht hab 🥰

Ja, über den Brief freue ich mich ganz oft! Ich finde es so schön, dass unsere Geschichte dich und auch andere Menschen so bewegt hat. Das bedeutet mir viel, und dein Care Package hat mich so gefreut! ❤️

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: NicoCurlySue, tigerlili, Mihasmorgul und 4 weitere
@Jan1
Bebish, du kannst Jan vertrauen, er wird die Liebe nicht aufteilen - es ist wie das alte Sprichwort sagt:
"Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn wir es teilen."
(pass lieber auf die Snack-Schublade auf - die könnte geteilt werden .. grins .. Jan wird jetzt Großpackungen kaufen) 😜
Bebish wird so was von nicht weniger Liebe bekommen als bisher 🥰
Und an Snacks wird es den beiden nicht mangeln 😸

• Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul, Kitty25, Dr. Faust und 3 weitere
Ach wie freue ich mich - und wünsche Dir gute Nerven bei der Zusammenführung der beiden - Bebish wird den Freund nach so langer Zeit vermutlich nicht wieder erkennen, also neue Zusafü.
Alles Gute für Euch drei Männer - wie ich Dich einschätze, wird Yoshi bald auch an Dir kleben 😍

• Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot, Jan1 und Brigitte Lara
Ach wie schön 😍 Ich freu mich so für euch drei und wünsche euch auch eine langweilige Zusammenführung!

• Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und Jan1