Bauchweh nach Haarballen auswürgen???

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haarballen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
huhu anja,

ich bekomm den link nicht hierher kopiert, aber unter meiner sig ist ein link zu meiner HP. unter fellpopos krankheiten steht auch alles zu carlchens fibro.

huhu tanja,

leider bin ich schon ziemlich tablettenerfahren, aber ich muß mir dauernd neue ricks einfallen lassen. familie fellpopo ist mittlerweile sehr skeptisch geworden:(
 
A

Werbung

  • #22
Hab mich jetzt bisl eingelesen auf deiner HP und auch etwas gegoogelt.
Eine wirklich sehr suspekte Krankheit.
Aber ihr habt das ja recht gut in den Griff bekommen und alles erdenklich Mögliche getan,das ist wirklich schön.Vielmehr geht wohl bei dem momentanen Stand wirklich nicht.:(
Ich hoffe,daß diese Schmerzanfälle nicht so häufig auftreten.Das tut mir echt leid :(
 

Ähnliche Themen

fusselig
Antworten
126
Aufrufe
260K
Jana35
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben