Bauchweh Entwurmung

  • Themenstarter Eismond
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Eismond

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2021
Beiträge
519
Vorweg: Falls es das Thema hier schon gab, hatte ich Tomaten auf den Augen…

Wir hatten mal wieder Rundumschlag zwecks Würmern.

Holly (unser recht frischer Wildling) hat wohl ziemlich Bauchweh, liegt den ganzen Tag nur rum und möchte auch nicht kuscheln und nicht spielen.

Hab ihr jetzt das Wärmeunterbett angemacht und sie sich gleich draufgelegt.

Hat zufällig noch jemand eine Idee wie ich ihr helfen könnte?

Vermute Bandwürmer - hoffe morgen ist sie wieder die Alte.
 
A

Werbung

Ich wüsste nicht, wie du ihr helfen kannst. Da hilft nur abwarten.

Meine Ronja war auch immer einen Tag lang krank nach der Entwurmung. Seitdem ich häufiger entwurme, hat sich das gebessert. Wahrscheinlich haben sie vorher die vielen toten Würmer im Bauch krank gemacht.

(Häufig heißt einmal im Monat)
 
Ronja ist aber bestimmt Freigängerin oder?

Es ist heut zum Glück deutlich besser - ja ich vermute auch da war noch einiges im Magen-Darm was da nicht hingehört. Hatte schon zwei mal entwurmt und nicht erwartet, dass da noch so viel Unruhe herrscht.

Aber gestern tat sie mir echt leid.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A
A
Antworten
63
Aufrufe
42K
Tinulla
T
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
ScottyundSammy
S
Christmir13
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
L
Antworten
24
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben