Barf-Bericht in Pfotenhieb.de

  • Themenstarter Eumelchen
  • Beginndatum
E

Eumelchen

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2008
Beiträge
54
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

beiliegender link zur Info.

Pfotenhieb - die unabhängige Katzenzeitschrift - Das Heft auf das Heft klicken und direkt zu Seite 12.

In dem aktuellen Heft gibt es einen Bericht zum Barfen. Ich hab mir den Bericht noch nicht durchgelesen. Kann also nicht beurteilen ob sinnig oder nicht. Aber vielleicht ist er ja von Interesse.

Liebe Grüße
Britta mit den "Fantastischen Vier"
 
A

Werbung

grins... Frau Tausendsasser wieder... Danke für den Link!!! Und nu geh wacka abbeiten!:D
 
Ich kenne die Zeitschrift garnicht glaub ich.. ist das jetzt die erste überhaupt, oder einfach nur die erste in 2008? Und wenn´s noch mehr gibt, wo kann man mal nen Blick in die anderen werfen? Und kann man die auch bestellen?

@Fränz: nettes Bild! Wundert mich, dass nur eins von Dir drin ist!:D
 
Bin grade am Lesen .. bekomme es immer per Newsletter :D Aber iwegen des Bafen st nichts Neues für mich:

Ich finde aber grade den Artikel sehr gut und werde mir das Buch besorgen ;)

Katzen naturnah ernähren.
Frischfütterung leicht gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
48
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
K
Antworten
50
Aufrufe
2K
Kenta
K
Unduriel
Antworten
9
Aufrufe
818
Poldi
Poldi
F
Antworten
9
Aufrufe
4K
Fay Riva
F
-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
994
LottaKarotta
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben