caro
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr Lieben,
ich glaub mir .....
Ich weiss ja, Katzen fressen sowas gern... aber anhören tut es sich nicht gut...
Carlo hat gestern das este Mal einen Vogel mitgebracht und das war auch schrecklich.... und wenn ich jetzt son Küken auf den Arbeitsplatte hätte...
*heul* ich glaub ich bin ein Weichei..
Habe mir jetzt auch das erste mal Eintagsküken bestellt.Aber noch nicht da.
Meine Frage,kann ich die einfach in der Mikrowelle auftauen?
Oder sollten sie eher schonen in Zimmertemparatur auftauen?
Hallo ihr Lieben,
ich glaub mir .....
Ich weiss ja, Katzen fressen sowas gern... aber anhören tut es sich nicht gut...
Carlo hat gestern das este Mal einen Vogel mitgebracht und das war auch schrecklich.... und wenn ich jetzt son Küken auf den Arbeitsplatte hätte...
*heul* ich glaub ich bin ein Weichei..
Ist auch wirklich nicht schön anzusehen.
😀😀 aus der Sicht der Menschen vielleicht. Ich möchte nicht wissen, was die Katzen über uns denken, wenn wir mit Messer und Gabel unseren Sonntagsbraten mit Genuß verspeisen...... 😀😀😀 😉
.
Huhu,
also ich würde die Küken auf keinen Fall in der Mikrowelle auftauen, denn es ist sicherlich nicht gut wenn die Knochen dabei angegart werden 😱
Ansonsten würde ich bei regelmäßiger Kükenfütterung den Dottersack lieber leeren.
😕Dottersack??? Wo sitzt der?
Frag aber jetzt nicht, wie man den entfernt. Sonst kotzen hier wirklich noch einige..... 😀😀😀