Barf-Bericht in Pfotenhieb.de

E

Eumelchen

Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2008
Beiträge
54
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

beiliegender link zur Info.

Pfotenhieb - die unabhängige Katzenzeitschrift - Das Heft auf das Heft klicken und direkt zu Seite 12.

In dem aktuellen Heft gibt es einen Bericht zum Barfen. Ich hab mir den Bericht noch nicht durchgelesen. Kann also nicht beurteilen ob sinnig oder nicht. Aber vielleicht ist er ja von Interesse.

Liebe Grüße
Britta mit den "Fantastischen Vier"
 
Werbung:
M

Mr. Rossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2008
Beiträge
230
Ort
Hattingen
grins... Frau Tausendsasser wieder... Danke für den Link!!! Und nu geh wacka abbeiten!:D
 
M

Mr. Rossi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2008
Beiträge
230
Ort
Hattingen
Ich kenne die Zeitschrift garnicht glaub ich.. ist das jetzt die erste überhaupt, oder einfach nur die erste in 2008? Und wenn´s noch mehr gibt, wo kann man mal nen Blick in die anderen werfen? Und kann man die auch bestellen?

@Fränz: nettes Bild! Wundert mich, dass nur eins von Dir drin ist!:D
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Bin grade am Lesen .. bekomme es immer per Newsletter :D Aber iwegen des Bafen st nichts Neues für mich:

Ich finde aber grade den Artikel sehr gut und werde mir das Buch besorgen ;)

Katzen naturnah ernähren.
Frischfütterung leicht gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fay Riva
F
L
Antworten
2
Aufrufe
227
Lotta_Baldu
L
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
896
tigerlili
tigerlili
J3nny84
Antworten
8
Aufrufe
556
ottilie
ottilie
M
Antworten
13
Aufrufe
620
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben