A
anna-sophie
Gast
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz viele gedrückte Daumen und vielleicht auch den einen oder anderen Rat. Als ich von der Arbeit kam hatte hier eine der Katzen eine Schublade aufgezogen. Darin waren 2 gehäkelte Bänder, beide ca. 30 cm lang. Eins lag vollständig auf dem Fußboden. Vom anderen fehlen 25 cm. Die Kaklos habe ich bereits kontrolliert. 2 Häufchen ohne Anzeichen irgendeines Bandes. 🙁 Danach habe ich die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt, unter Bett, Couch allen Schränken etc. nachgesehen, keine Spur von dem Rest. Meine TÄ ist gerade in einer längeren Behandlung und ruft mich in ca. 20 Minuten zurück.
Habe im Moment keine Ahnung wie es nun weitergeht. Wenn es gefressen wurde, weiß ich nicht mal von wem. Mein Verdacht fällt auf Yoshi, aber es ist eben auch nur ein Verdacht. Im Moment machen hier alle einen fitten gesunden Eindruck.
Ich hoffe so, dass es auf dem einen oder anderen Wege wieder auftaucht.
Habe im Moment keine Ahnung wie es nun weitergeht. Wenn es gefressen wurde, weiß ich nicht mal von wem. Mein Verdacht fällt auf Yoshi, aber es ist eben auch nur ein Verdacht. Im Moment machen hier alle einen fitten gesunden Eindruck.
Ich hoffe so, dass es auf dem einen oder anderen Wege wieder auftaucht.