Balkonabsturz???!!!

  • Themenstarter diejule064
  • Beginndatum
  • #61
moin ihr lieben...
ich hatte gestern leider kurz nach meinem posting internetprobleme.. sorry...

nun aber zuerst mal DANKE ...

ich suche schon recht lange eine neue wohnung, weil es mir hier viel zu laut ist und weil ich für meine beiden gerne eine terrasse oder aber einen größeren balkon hätte... und natürlich auch für meine tochter und mich.

die mieten in bielefeld sind leider recht hoch, es sei den man zieht nach außerhalb ;-( ...da meine tochter in der innenstadt zur schule geht und ich fast in der innenstadt arbeite //und das auch leider nur teilzeit// macht es keinen sinn weit weg zu ziehen... dafür sind dann die spritkosten zu hoch.

da ich jetzt einen grund mehr habe auszuziehen werde ich noch intensiver suchen.... über einen makler kann ich nicht gehen, die nehmen zuviel geld....

drückt die daumen das ich schnell was finde....
schönen tag noch für euch..
jule
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
418
Milanese
M
Jourli
Antworten
2
Aufrufe
347
Jourli
Jourli
J
Antworten
79
Aufrufe
33K
CookieCo
CookieCo
enemwe
Antworten
21
Aufrufe
6K
Huntresss
Huntresss
MarisaB
Antworten
9
Aufrufe
927
MarisaB
MarisaB

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben