baldige Zusammenführung von Flocke und dem "schwarzen Katerchen"

  • Themenstarter Lilly_fee
  • Beginndatum
  • #81
ja, ich hab auch keine ahnung...aber select gold ist glaube ich eig ganz okay...hat ja viel fleischanteil...das einzige richtige wären halt mäuse:D

aber ich gucke halt auch immer noch...lg
 
A

Werbung

  • #82
soo, habe es geschafft von meinem handy fotos auf meinen computer zu ziehen...quali ist nicht die allerbeste, aber das sind so die letzten impressionen :))

schön, endlich haben die beiden pupser ein gesicht :D ;)

und wie läuft es so?

??? Ich dachte Select Gold ist gut?! Die Meinungen dazu sind hier aber auch seeehr gespalten oder?? Ich wechsel ab..Lux von Aldi, Carny, Mac's, Schmusy oder eben Select Gold...Verwirrung!:oha:

ich halte das für ein recht gutes sortiment
 
  • #83
super, lilly!
gratuliere euch! :D

heute ist ja unser (beider) 15. zusafü-tag unds scheint, wir habens richtig gemacht! harmonie bei euch, harmonie bei uns - so kanns bleiben :pink-heart:
viel spaß und lg an deine samtpfötchen :)
susanne
 
  • #84
huuhu,

ja es läuft alles gut...der kleine hat eben die große abgeleckt...sie spielen jetzt auch zusammen, also balgen miteinander durch die gegend...sehr lustig anzusehen...
kuscheln oder so ist aber nicht, nur die abstände beim schlafen werden ein wenig geringer...
es gibt eigentlich kein gefauche mehr...flocke ist allerdings noch etwas pissig auf mich...:massaker:

bin ganz happy, so wie es jetzt läuft...grad schlafen die raufbolde:D

lg
 
  • #85
hallo ihr lieben,

mal ein kleines update zu unserer zusammenführung.
flocke und nico verstehen sich immer besser und balgen zusammen rum...gefaucht wird nicht mehr....sie sind meistens beieinander, also in einem raum und schlafen oder amchen blödsinn....

flocke kommt endlich wieder zu mir kuscheln und schmusen...sie liegt schon den ganzen nachmittag auf meinem schoß...ich bin soo happy...:pink-heart::pink-heart:

nico frisst wie ein scheunendrescher und hat seine zweite impfung gut überstanden:zufrieden:

heute hat nico flocke geputzt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:um ihr danach am ohr zu knabbern...die dame war not amused und es gab ein getobe über tisch und bänke :-D

läuft alles...und dosi ist happy:)

lg lilly_fee
 
  • #86
freut mich für euch! :)
bei uns ist auch alles soweit ok, aber noch nicht sooo toll wie bei euch - flöckchen dreht immer mehr auf und rast durch die wohnung, springt an finchen vorbei und auch mal ihr hinterher ... das nervt sie ziemlich. sie knurrt dann schon richtig und haut ihm auchmal eine drauf.
:rolleyes:
hoffe, der kleine rabauke wird auch mal wieder ruhiger? kommt auch vor, dass finchen ihm einfach so mal eine drauf haut, wenn er nur an ihr vorbei geht. und morgens knurrt sie schon oft gleich mal los, wenn er sich ihr nähern will.
genaselt wird schon auch mitunter und ab und zu (vor allem wenns gleich futter gibt) schleckt finchen auch mal den kleinen am vorbei gehen :pink-heart:

also sooo toll ist es noch nicht, aber man merkt immerhin, dass es finchen auch gefällt, wenn sich zuhause "was tut", sie guckt sehr interessiert zu, wenn er spielt und liegt nicht mehr - wie vorher - den ganzen tag so depressiv rum...rennt auch mal ihm hinterher (was auch gut für ihre fitness und ihr gewicht ist)!
hab den eindruck, flöckchen ist ihr noch nicht so ganz geheuer, er ist halt ein echtes energiebündel- aber das wird ja auch mit der zeit ein bißchen besser. die jungkatzen (und -kater) die ich hatte, waren immer nach der kastration viel ruhiger und entspannter.
 
  • #87
juuuuuhuuuuu, ich bin auf wolke sieben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

sie haben gekuschelt....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:zwar nur kurz aber immerhin...wahhhh, ich kanns noch gar nicht glauben :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #88
oh wie süß :pink-heart: Gratuliere euch!
 
  • #89
dankeee :)
hab gelesen, dass dein mäuschen krank ist?? die arme maus, aber das wird bestimmt wieder :zufrieden::aetschbaetsch2:

ich denke das es bei euch wird, ich tobe nico hier trotzdem aus, obwohl er mit flocke spielt, weil der kleine einfach power ohne ende hat....aber er schläft ja auch genug :)

ich denke das das schon noch besser wird...:)
lg:pink-heart:
 
  • #90
ja, das denk ich auch :p , ist ja alles gut im rahmen.
gottseidank gehts finchen schon besser, dank der antibiotika-tabletten. und heute haben wir das blutergebnis bekommen, alles soweit ok, nix dramatisches (die tä meinte, wenn katzen so schlimme hals-und zahnentzündungen haben, könnte auch fiv dahinterstecken...) war aber alles ok! :)
na denn, hoffe, eure und unsere süßen sind schon bald schmusepärchen :pink-heart:
liebe grüße!
 

Ähnliche Themen

Ylvana
Antworten
107
Aufrufe
12K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
9
Aufrufe
15K
Angel2107
A
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nürnberg
Nürnberg
Katzportraits
Antworten
0
Aufrufe
437
Katzportraits
Katzportraits
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DTT
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben