Bald kommen meine beiden Kitten

  • Themenstarter Philan
  • Beginndatum
Philan

Philan

Forenprofi
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
3.937
Ort
Bayern
  • #21
Heute haben wir die Kleinen wieder besucht und hatten die Kamera dabei. Hoffentlich krieg ich das jetzt gebacken mit dem Hochladen, ist ja mein erster Versuch ;)

Die schwarze heißt Frida, sie war leider etwas schüchtern und ließ sich einfach nicht aus der perfekten Perspektive fotografieren. Die graue, die bisher noch namenlos ist, war da schon etwas aufgeschlossener und hat ganz neugierig ihre Umgebung und ihre neuen Dosis beäugt. Namensvorschläge werden übrigens gerne entgegen genommen :yeah:

Liebe Grüße
Philan
 

Anhänge

  • Frida.JPG
    Frida.JPG
    68,4 KB · Aufrufe: 44
  • Katze ohne Namen.JPG
    Katze ohne Namen.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
Lilly_fee

Lilly_fee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
303
  • #22
Oh Gott ist die Graue süüüüüüüß.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:Ich mag sie gerne mopsen....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin verliebt....mehr bilder :)
 
S

Sidala

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2010
Beiträge
1.729
Alter
58
Ort
Österreich
  • #23
Ups, da hast du dir aber süße ausgesucht :)

Wenn ich das richtig sehe, sind das halblanghaar- oder so :verschmitzt:

Am besten gewöhnst die Kleinen schon früh ans Bürsten. Wir haben am Anfang bei unseren eine gaaaaaaaaaaanz weiche Bürste genommen, dann ein wenig gesteigert. Je nach Temperament der Katze wird nun beim Bürsten geschnurrt oder etwas iritiert geschaut, aber es geht.
 
Philan

Philan

Forenprofi
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
3.937
Ort
Bayern
  • #24
Mopsen is nich, liebe Lilly-fee, die beiden gehören mir allein :aetschbaetsch1:

Die schwarze hat relativ kurzes Fell, jedenfalls im Vergleich zur grauen Mietz. Bei der sind eindeutig ein paar (Halb)Langhaar-Gene mit reingerutscht. Sind zwar Schwestern aus dem gleichen Wurf, aber vermutlich von unterschiedlichen Vätern. Soll es geben, die Natur halt :D
Dann werd ich die Kleine halt regelmäßig bürsten und kämmen, ich glaube, das wird mir gefallen - ihr hoffentlich auch :pink-heart:
 
Catyra

Catyra

Forenprofi
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
1.904
Ort
Köln
  • #25
*Quiiiieeek* sind die süß :pink-heart:
Frida hieß damals der Hund einer guten Freundin :) Dann sollte das andere Kätzchen einen ähnlichen Namen haben. Wie wärs mit Liese oder Lotta, in die Richtung?
Hier ist eine tolle Liste, da findet ihr bestimmt Anregungen :)
http://www.siamkatzen.de/liste-katzennamen.html
 
MaltaCats

MaltaCats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2011
Beiträge
810
Ort
bei München
  • #26
Mei, süß! Meine Geschwister sind auch eine halblanghaarig und der Bruder kurzhaarig.
Als ich die Graue auf dem Photo angeschaut hab, dachte ich spontan "Fluffy". Das heißt ja plüschig, fluffig. Fände ich sehr passend. :)
Viel Spaß mit den Beiden!
Myriam

P.S. Lies mal unter "Kitten-Club", da schreiben sich ein paar mit Babies von diesem Jahr zwecks Erfahrungsaustausch..
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
G
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
HappyNess
HappyNess
M
Antworten
9
Aufrufe
3K
Poison_Ivy
Poison_Ivy
M
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben