Spot On von Trixie gut oder schlecht?

Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Hey
habe hier zwar schon gesucht aber nicht wirklich eine Antwort hier gefunden.
Meine kleinen haben Flöhe ,TA hat ihnen schon am Montag ein Mittel dagegen gegeben aber die haben leider immer noch Flöhe, habe gestern noch einen auf Tiger sein Fell lang sausen sehen...habe hier zu Hause noch Spot On von Trixie.
hat jemand Erfahrungen damit?
Gut oder eher schlecht?
 
Werbung:
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Uff herrje was kann da passieren???
Habe mir einen Flohkamm gekauft aber der ist viiiel zu grob, gibts einen der besonders gut ist dafür?
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Ich hab mir bei Fressnapf einen aus Plastik gekauft, auf der einen Seite hat er etwas größere Abstände und die andere Seite ist ganz eng gesetzt.

Mit dem klappt das auch prima.
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Ah okay supi....:)
Und wie kann man sich selber vor den Flöhen schützen? Nicht da ich die nacher auf den Kopf sitzen habe wenn die von dem ablassen!
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Du brauchst ein Umgebungsspray.

Im Normalfall gehen die Flöhe nicht an den Menschen, außer es ist keine Katze mehr da.
 
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Ah okay sowas sagte der TA auch aber ich hatte da so meine Bedenken...:) danke für die Liebe antwort!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
482
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
2
Aufrufe
684
tanjalini
T
J
Antworten
8
Aufrufe
3K
J
J
Antworten
4
Aufrufe
13K
Elisabeth 79
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben