PolPi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn eine Anzeige nicht möglich ist, dann musst du sofort was unternehmen, wenn das Kätzchen eingezogen ist. Nimm es ihm weg!
Echt jetzt. Bei so was kannst du doch nicht einfach zuschauen.
Reden scheint ja echt nix bei ihm zu bringen. Wie mich das wütend macht![]()
Einen Mann anzeigen weshalb??
So sehe ich es auch.Ganz ehrlich, mich nervt deine jammernde Art. Ständig belästigst du die User hier mit deinen Trauergeschichten, die oftmals mit Tierquälerei verbunden sind und am Ende machst du nichts, rein gar nichts. Nun weiß doch also, dass ein weiteres Kitten in tierquälerischer Haltung enden wird, vielen Dank.
Ja, das ist hart, aber am Ende wird hier sowieso wieder rein gar nichts passieren, ich bin es leid.
Also entweder du reagierst jetzt mal oder jede Zeile ist überflüssig.
Ganz ehrlich, mich nervt deine jammernde Art. Ständig belästigst du die User hier mit deinen Trauergeschichten, die oftmals mit Tierquälerei verbunden sind und am Ende machst du nichts, rein gar nichts. Nun weiß doch also, dass ein weiteres Kitten in tierquälerischer Haltung enden wird, vielen Dank.
Ja, das ist hart, aber am Ende wird hier sowieso wieder rein gar nichts passieren, ich bin es leid.
Also entweder du reagierst jetzt mal oder jede Zeile ist überflüssig.
Dito .So sehe ich es auch.
Ich geh noch ein wenig weiter und vermute, du willst hier ein bissl aufmischen.
Wenn du nichts ändern magst oder kannst lass uns bitte nicht an deinen Gruselgeschichten teilhaben.
Danke.
Ich vermute ja auch immer noch, dass das hier nicht echt sein kann..
Vermutlich 😉.
Sind denn schon irgendwo Weihnachtsferien ?
Eben geguckt, leider nicht.
Bleibt also weiterhin kurios und die TE sowieso, zumal sie ja auch schon länger hier registriert ist..
Auch wenn es dein Vater ist:
Würden meine Eltern so mit ihren Tieren umgehen, würde ich sie anzeigen.
Scheiß egal, ob sie es verstehen oder nicht.
Wenn er wieder so ein Tier behandelt und du machst nichts, machst du dich genauso schuldig.
Ok, dann kann man nur hoffen, dass es eine Person mit weitreichender Phantasie und Aufmerksamkeitshascherei ist.