Bald ein neues junges Kätzchen...

• Themenstarter Themenstarter Miss Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn eine Anzeige nicht möglich ist, dann musst du sofort was unternehmen, wenn das Kätzchen eingezogen ist. Nimm es ihm weg!
Echt jetzt. Bei so was kannst du doch nicht einfach zuschauen.
Reden scheint ja echt nix bei ihm zu bringen. Wie mich das wütend macht :grummel:

A

Werbung

Wenn eine Anzeige nicht möglich ist, dann musst du sofort was unternehmen, wenn das Kätzchen eingezogen ist. Nimm es ihm weg!
Echt jetzt. Bei so was kannst du doch nicht einfach zuschauen.
Reden scheint ja echt nix bei ihm zu bringen. Wie mich das wütend macht :grummel:

Manchmal komme ich nicht aus dem Kopfschütteln raus.

Einen Mann anzeigen weshalb??

Und vor allem bei wem???

Weil er sich eventuell eine Katze kaufen will?

Oder einen Mann anzeigen, weil er zu den verstorbenen Katzen nicht gut war?

Wer geht den solchen Anzeigen nach ?

Und jemanden den Besitz wegnehmen, ist Diebstahl.

Einen Mann anzeigen weshalb??

Weil er die vorherigen Tiere nach Aussage der TE massiv misshandelt hat, das ist durchaus eine Straftat und geht ganz normal an die Polizei, die es dann ggf. ans Ordnungsamt weiterleitet.

Aber in einem Punkt hast du Recht: Wenn er sich ein Tier anschaffen sollte, darf man es ihm nicht einfach wegnehmen, das ist Diebstal und auch wieder eine Straftat. Der Katze mag damit geholfen sein, aber aus zweimal Unrecht wird im Auge des Gesetzes trotzdem nicht Recht.

Das mit dem Fotos machen wird schwer er wohnt in Hessen und ich in NRW
Etwa 200km trennen uns und ich fahre da seit meine Mutter tot ist gar nicht mehr hin.
Weil ich mit so einem Blödmann der nur fordert und einen dreck für mich tut...was soll ich tun? Außer am Smartphone telefonieren oder Whatsapp gibt Es keinen Kontakt und ehrlich gesagt lege ich keinen Wert drauf den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Ich lösche regelmässig seine Narichten weil da echt nur mist kommt.
Lg
Miss Kitty

Ganz ehrlich, mich nervt deine jammernde Art. Ständig belästigst du die User hier mit deinen Trauergeschichten, die oftmals mit Tierquälerei verbunden sind und am Ende machst du nichts, rein gar nichts. Nun weiß doch also, dass ein weiteres Kitten in tierquälerischer Haltung enden wird, vielen Dank.
Ja, das ist hart, aber am Ende wird hier sowieso wieder rein gar nichts passieren, ich bin es leid.

Also entweder du reagierst jetzt mal oder jede Zeile ist überflüssig.
So sehe ich es auch.
Ich geh noch ein wenig weiter und vermute, du willst hier ein bissl aufmischen.
Wenn du nichts ändern magst oder kannst lass uns bitte nicht an deinen Gruselgeschichten teilhaben.
Danke.

Ich vermute ja auch immer noch, dass das hier nicht echt sein kann..

Werbung:
Ganz ehrlich, mich nervt deine jammernde Art. Ständig belästigst du die User hier mit deinen Trauergeschichten, die oftmals mit Tierquälerei verbunden sind und am Ende machst du nichts, rein gar nichts. Nun weiß doch also, dass ein weiteres Kitten in tierquälerischer Haltung enden wird, vielen Dank.
Ja, das ist hart, aber am Ende wird hier sowieso wieder rein gar nichts passieren, ich bin es leid.

Also entweder du reagierst jetzt mal oder jede Zeile ist überflüssig.

So sehe ich es auch.
Ich geh noch ein wenig weiter und vermute, du willst hier ein bissl aufmischen.
Wenn du nichts ändern magst oder kannst lass uns bitte nicht an deinen Gruselgeschichten teilhaben.
Danke.
Dito .

In Anbetracht dessen was sie schon über sich und ihr Leben erzählte denke ich eher dass sie sich der Tragweite ihrer Postings nicht unbedingt bewusst ist.

@ Miss Kitty: Handeln kannst nur Du.

Eben geguckt, leider nicht.
Bleibt also weiterhin kurios und die TE sowieso, zumal sie ja auch schon länger hier registriert ist..

Ok, dann kann man nur hoffen, dass es eine Person mit weitreichender Phantasie und Aufmerksamkeitshascherei ist.

Werbung:
Auch wenn es dein Vater ist:

Würden meine Eltern so mit ihren Tieren umgehen, würde ich sie anzeigen.
Scheiß egal, ob sie es verstehen oder nicht.

Wenn er wieder so ein Tier behandelt und du machst nichts, machst du dich genauso schuldig.

dem kann ich nichts mehr hinzufügen...