Badewanne als Toilette ok?

  • Themenstarter zissi
  • Beginndatum
  • #21
Liebe Minna e,
ich will mich wirklich herzlichst bei dir bedanken! die beiden sind durch Bachblüten wie ausgewechselt. wir sind hier alle völlig glücklich und zufrieden nach bereits 3 tagen thp. Ama ist viel aufgeweckter, schneller in ihrer reaktion, bewegt sich frei - und sie traut sich, das klo zu benutzen! Kismet lässt sie, weil sie ausgeglichener ist und weniger eifersüchtig. Beide kucken ganz anders aus der Wäsche und das Klothema hat sich erledigt!

Ich habe mir Zeit genommen, im Internet einen Fragebogen für Tiere auszufüllen und für beide je eine Mischung zusammengestellt. Mir war nicht so klar, dass es bei Tieren bis auf die Dosis so funktioniert wie bei Menschen.

Also 1000 Dank für den Tip!

gerne :) denn es freut mich, wenn es deinen fellies und euch wieder gut geht, das ist ja der sinn der übung.

schön
 
A

Werbung

  • #22
Bachblüten könnt ihr bei Katzen auch auf der Stirn verreiben. Wirkt genauso.
 
  • #23
...vielen Dank für die Antwort! Werde es einfach mal ausprobieren. Kann ja nur besser werden.:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Amysa
Antworten
64
Aufrufe
5K
Amysa
Amysa
D
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
Emanuel
Antworten
18
Aufrufe
920
Tigerpfötchen
Tigerpfötchen
M
Antworten
7
Aufrufe
638
MaikeTraube
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben