Avantage erfahrung?

  • Themenstarter DCME
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

DCME

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juli 2013
Beiträge
19
Advantage erfahrung?

hallo, meine lieben hats leider mit flöhen erwischt :sad:
war heute beim tierarzt und der hat mir Advantage mitgegeben. das ist das erste mal dass ich mit flöhen zu kämpfen habe und leider sind mir im nachhinein erst wieder fragen eingefallen, aber vielleicht kann sie mir ja hier jemand beantworten.

also, ich sollte sie ja 3 stunden nicht mehr anfassen, gut. und ab wann darf ich wieder mit ihnen kuscheln? und ab wann dürfen sie wieder in mein bett?
außerdem würde es mich interessieren, wie ihr das macht. kämmt ihr die hoffentlich toten dinger raus? und vermindert dass dann nicht irgendwie den schutz wenn ich das mache?

außerdem sind beide freigänger, ab wann können sie denn dann wieder raus? wollte nur nciht dass sie mir gleich wieder neue reinbringt Dx

danke schon mal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mika2017
Antworten
115
Aufrufe
27K
ninii-80
N
K
Antworten
2
Aufrufe
478
ciari
ciari
M
Antworten
23
Aufrufe
4K
Cindyslilli
Cindyslilli
S
Antworten
0
Aufrufe
617
Saturnkatze
S
M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Morgenröte
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben