Guten morgen liebe foris, ich bin sehr traurig, haben gerade lilly mal wieder zu dem kleinen gelassen und sie ist wieder auf ihn los

erst sah alles total entspannt aus, sie gaben sich küsschen, frassen schleckerlies direkt nebeneinander und dann wollte sie ihn von hinten anspringen, wackelte so mit ihrem hintern wie beim spielen, war vielleicht also garnicht so aggressiv, aber der kleine hat sich total erschrocken und ist weggelaufen, dann ging sie auf ihn los

hört sich ja immer schlimm an, aber es flogen auch kaum fellbüschel. jetzt sitz der kleine unter dem sofa und sie wieder völlig entspannt davor...
was kann ich nur tun? soll ich sie machen lassen?
@ ina: die arzthelferin die die bachblüten gemischt hat, war gestern nicht da, ich probiere es gleich noch mal. vielleicht bekommt sie ja wirklich nicht die richtige zusammensetzung?
ich dachte eine woche gittertür wäre ausreichend für lilly, aber vielleicht braucht sie noch länger? bitte helft, mir...
grizu sitz zwischen sofa und lilly, er hat da langsam auch keinen bock mehr drauf. der tipp mit den schrauben im marmeladenglas funktioniert übrigens sehr gut, lilly hat sofort von ihm abgelassen